Marktplatz

Antworten
Gast

Marktplatz

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2019, 06:54

Es wäre schön wenn wir einen Marktplatz hätten. Da käme einmal im Monat ein Viehhändler der uns seltene Tiere borgt. Als Belohnung bekommt er dan 2 oder 3 Babys. Dann kommt da regelmäßig der Zirkus, da kann man sich Kisten kaufen mit Überraschungstieren. Und ein Glücksrad,wo man täglich einmal drehen kann für Tiere,Gehegedeko,Dias usw.

Den Marktplatz könnte man ja mit ins Elefantenhaus setzen.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2019, 10:15

Ein Marktplatz im Zoo auf dem uns ein Viehhändler ! seltene Tiere "borgt" :shock: wofür er dann 2-3 Babies bekommt :?
Und dann kommt ein Zirkus! (der Tierschutz lässt grüßen)u. der Zirkus verkauft Kisten mit "Überraschungstieren" :oops:
Das Glücksrad Ding erspar ich mir jetzt. :roll:
Das ist der seltsamste Vorschlag ever :!:

UND, ich bin dagegen. 8-)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Marktplatz

Beitrag von Myphos » Mi 9. Jan 2019, 10:44

und was für ein Elefantenhaus?


sicher, daß du deinen Vorschlag wirklich zum Spiel MyFreeZoo machen wolltest und dich nicht einfach verlaufen hast?

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2019, 12:49

Der Vorschlag hat so einen Geschmack von "Tierfängern". Wenn man diesen Marktplatz als Tiertausch/-handel von Zoos umklassifizieren könnte, hätte ich damit weniger Bauchschmerzen. Zoos tauschen/handeln bereits jetzt schon Tiere, damit möglichst wenig/keine Inzucht betrieben wird. Diesen "Zoohändler" würde ich aber als eine Art NPC (also keinen Freundeszoo o.ä.) behandeln.

Meinst du mit dem Elefantenhaus zufällig den Zooeingang ab einer bestimmten Zoogröße?

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2019, 15:40

nein, ich meinte mit dem Elefantenhaus die zoolog. Gesellschaft

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Marktplatz

Beitrag von Myphos » Fr 11. Jan 2019, 01:23

wieso sagst du dann nicht Zoologische Gesellschaft?

mit Elefanten hat das dort ja außer einer Statue und der Serengeti relativ wenig zu tun...


aber wie du siehst wird dieses Wirrwarr an Änderungen ohne konkrete Ausarbeitung eh nicht sonderlich gut aufgenommen...

Antworten