Parkplätze

Gast

Parkplätze

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 06:29

könnte man nicht mal einen Parkplatz anlegen,für den man Autos und Parkuhren kaufen kann? Wäre doch auch mal was Neues

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Parkplätze

Beitrag von Greiflein » Mi 16. Mai 2018, 11:30

Dann aber bitte als Bereich vor dem Zoo, innen drin wäre es ein unnötiger Platzfresser.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: Parkplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 01:51

Ein Parkingplatz im Zoo selber macht natürlich keinen Sinn - dort gibt's gemütliche Gehwege für Besucher und keine Strassen. Welches Tier möchte schon, dass neben ihm ständig Autos vorbeifahren? ;)

Da ich mit Parkingplätzen eher negatives assoziiere (Auspuff, schlechte Luft, Warten bis ein Platz frei wird etc.) und den Zoo als schöne, ruhige Natur-Oase sehe, wünsche ich mir für meinen Zoo keinen Parkingplatz direkt vor dem Zoo-Eingang. Diese freie Fläche wird wahrscheinlich nach und nach mit weiteren Gebäuden bestückt, die für eine langfristige Beschäftigung sorgen - so wie die Orga-Gebäude, die zoologische Gesellschaft und das Museum. Von solchen Gebäuden haben wir Spieler deutlich mehr und länger was von :)

Gast

Re: Parkplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 08:24

So eine "Extra-Karte" für den Parkplatz wäre wirklich witzig. Man könnte Parkplätze (Kapazitäten) und Bahnanbindungen (Bahnhof+Bahnhofssausbauten) und für die "Zoonachbarn" auch Fahrradständer schaffen. Als Bonus gäbe es dann bei "guter" Planung einen Besucherschub :lol: Irgendwie müssen die Besucher ja in den bzw. zum Zoo kommen. EInen Parkplatz "im" Zoogelände würde ich aber auch nicht begrüßen. Eher so wie bei der Urzeit, Serengeti etc.

Gast

Re: Parkplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 15:24

Ein Bahnhof vor dem Zoo? Och bitte nö ;) Wenn, dann höchstens als neues Gebiet in der zoologischen Gesellschaft, wo man das nicht sehen muss, wenn man nicht möchte. Was ich mir vorstellen könnte, ist ein neues upjers-Spiel à la "MyFreeCity", wo man sich eine ganze Stadt aufbauen kann. Dort gehört dann auch der Bahnhof dazu. Aber ein ganzer Bahnhof vor dem Zoo - nee :lol:

Gast

Re: Parkplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 15:54

Pticica hat geschrieben:Ein Bahnhof vor dem Zoo? Och bitte nö ;) Wenn, dann höchstens als neues Gebiet in der zoologischen Gesellschaft, wo man das nicht sehen muss, wenn man nicht möchte. Was ich mir vorstellen könnte, ist ein neues upjers-Spiel à la "MyFreeCity", wo man sich eine ganze Stadt aufbauen kann. Dort gehört dann auch der Bahnhof dazu. Aber ein ganzer Bahnhof vor dem Zoo - nee :lol:
Hatte ja geschrieben, dass das dann aber ein extra Gelände sein sollte :D Vorm Zoo will ich das auch nicht haben :lol: :lol:

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Parkplätze

Beitrag von Greiflein » Do 17. Mai 2018, 16:58

Seitlich vorm Zoo könnten ruhig ein Parkplatz und ein Bahnhof sein. Da man sich beim Einloggen mittig vorm Zoo befindet, würde man sie nicht direkt sehen. Als zusätzliche Region der Zoologischen Gesellschaft fände ich hingegen nicht gut.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: Parkplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 17:50

Parkplatz oder Bahnhof vor dem Zoo im Zoo oder in der Zoolog. Gesellschaft ? Der nächste Spieler will dann eine Autobahn. :shock: :shock: :shock:

Lieber noch ein Gemeinschaftsgebäude wie das Amazonashaus, als zusätzliches Feature.
Jedes neue Dingsbums geht uns auf die Performance. Dann wenigstens ein Dingsbums was auch Spaß macht u. schön anzusehen ist.

Gast

Re: Parkplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 17:53

In der zoologischen Gesellschaft fänd ich's in dem Sinne auch weder logisch noch begrüssenswert und würde das Gebiet sicher nicht freischalten - aber dort fänd ich's immer noch besser als vor dem Zoo-Eingang, wo man jedes Mal einen ganzen Bahnhof sehen müsste, auch wenn man das nicht möchte. Ob der jetzt mittig, links oder rechts ist, spielt keine so grosse Rolle, da man aufgrund den ganzen Gebäuden dort mehrmals täglich die ganze Region von links bis rechts "abgrast" ;)
Jedes neue Dingsbums geht uns auf die Performance. Dann wenigstens ein Dingsbums was auch Spaß macht u. schön anzusehen ist.
Stimmt, das darf man auch nicht vergessen :idea:

Wir haben ja jetzt schon den Antiquitäten-Express, der regelmässig vorbeifährt und auch erwünscht ist, den Transporter-LKW und später auch den Hubschrauber. Das reicht mir persönlich vollkommen und mehr Fahrzeuge, die nicht direkt dem Zoo dienen, möchte ich auch nicht haben - dabei bleibe ich ;)

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Parkplätze

Beitrag von Greiflein » Do 17. Mai 2018, 18:41

Solche Gedankespiele und ein kreativer Austausch dazu sind auf jeden Fall schön und unterhaltend.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten