futtertrog wasser

Antworten
Gast

futtertrog wasser

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2018, 20:49

sorry leute was ist mit den pflanzen fressern in den wassergehegen ??
plesiosaurus!! die schwäne, schabeltier die fressen weder fisch noch fleisch!!
also futtertrog pflanzen für wassergehege bitte!! danke.

Gast

Re: futtertrog wasser

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 15:12

Auch dafür. Bei den Landgehegen Gras, Wald, Savanne, Fels und Dschungel wünsche ich mir als dritte Option Früchte, denn die meisten Vögel z.B. fressen weder Fleisch noch Stroh ;)

Diese Vorschläge gibt's schon seit Jahren und es ist schade, dass sie nur fürs Eisgehege umgesetzt worden sind. Es wäre doch langsam aber sicher an der Zeit, bei den anderen Gehegearten auch eine sinnvolle dritte Option anzubieten :)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: futtertrog wasser

Beitrag von Perserkatze » Do 17. Mai 2018, 22:49

Das hatte ich vor Jahren auch schon gesagt, dass meine Schäne Fleisch noch Fisch mögen. Aber? :(
Server 2 ID:1067865

Antworten