Tierhäuser

Antworten
Gast

Tierhäuser

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 11:12

Es betrifft die Terrarien, Vogelhäuser und Aquarien.

Jetzt bei dem Drillingsevent aber vor allem bei Wettbewerben ist es "schwierig" bzw. eher platzaufwendig die Jungtiere auch (zeitnah) aufwachsen zu lassen. Es wäre doch schön, wenn man Jungtiere in die Gehege der Elterntiere setzen kann. Nach den 7 Tagen, also wenn sie erwachsen werden, werden die Tiere automatisch in das eigene Lager verfrachtet. Sozusagen das Aufwachsen der kleinen Tiere bei einem Elternpaar. So könnte man bspw. 2 Jungtiere (oder eine andere Anzahl je Tier) je Tierplatz in den Tierhäusern zusätzlich zum Erwachsenenpaar einsetzen.

:oops:

Gast

Re: Tierhäuser

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 17:51

Ja das wäre ein Träumchen. :D

Da die Drillingsaktionen bisher nur die Wasser u. Vogelhäuser betrafen, werden da einige Spieler neue Häuser kaufen (müssen).
Als nächstes kommen die Terrarien dran. Vermute ich mal.
Upjers will uns damit ein einzigartiges Spielvergnügen bescheren u. nebenbei werden Häuser verkauft ... :lol:
Bei mir traf beides zu, ich habe Beluga, Tauben u. Eulen Drillinge gehabt u. 2 neue Häuser gekauft. :oops:

Ich glaube, das wird auch ein Träumchen bleiben, dass die Babies bei den Eltern im 2 er Becken/Terri/Voliere aufwachsen dürfen ...

Gast

Re: Tierhäuser

Beitrag von Gast » Sa 26. Mai 2018, 13:45

Ich finde die Häuser sollten sowieso mehr wie die Reservate bei den Orgas aufgebaut sein. das der Frosch genau den gleichen Platz braucht wie das Murmeltier ist doch irgendwie zu seltsam....

Antworten