zwillingszucht/drillingszucht

Antworten
knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

zwillingszucht/drillingszucht

Beitrag von knuddelmonster » Mo 16. Apr 2018, 16:05

:D Hallo,
also erst einmal, finde ich Zwillinge und Drillinge toll :!:
Aber, eine Zwillingswoche oder ein drillingstag...naja...da bringen sich alle in Stellung und drehen total durch, züchten wie verrückt und meckern über jedes " schade " :!: Wie wäre es denn, wenn man einfach mal so, hin und wieder mal überrascht wird :?: Unregelmäßig eben. Eine ganze Woche Zwillinge zu bekommen ist ja toll, aber wirklich natürlich ist es nicht. Und eine Zwillingswoche, bei der die Erfolgsquote mies ist, macht auch keine Freude. Dann muss man wieder 3 bis 6 Monate warten, bis zur nächsten Aktion...also ich würde lieber ab und zu überrascht werden :) Fröhliche Grüße :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: zwillingszucht/drillingszucht

Beitrag von Mauza » Mo 16. Apr 2018, 19:23

du meinst damit, dass bei den ganz normalen zuchten ab und zu ganz überraschend zwillige bzw.drillinge rauskommen?
aber sowas von dafür!!! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: zwillingszucht/drillingszucht

Beitrag von krrrk » Mo 16. Apr 2018, 20:27

Wie im echten Leben halt

Ganz fix unterschreib!!!
Sage nie, das kann ich nicht!

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: zwillingszucht/drillingszucht

Beitrag von Europapark » Mo 16. Apr 2018, 21:24

Oh ja das wäre klasse. Ich bin Dafür. :D

Gast

Re: zwillingszucht/drillingszucht

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2018, 12:51

bin auch dafür :mrgreen:

Gast

Re: zwillingszucht/drillingszucht

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2018, 16:15

Ab und zu als Überraschung Zwillinge zu erhalten, wäre natürlich schön :)

Aber dies sollte kein Ersatz für die Zwillingswoche sein. Wenn wir uns zwischen Zufalls-Zwillingen und der Zwillingswoche entscheiden müssten, wäre ich ganz klar für die Zwillingswoche. Denn nur dank dieser habe ich auch teure Tiere wie z.B. den Kraken überhaupt erst gezüchtet. Auch den vielen Zuchtaufgaben für die zoologische Gesellschaft kommt die Zwillingswoche sehr zu Gute. Wenn man sehr hoch im Level ist und ZD fast kein Thema mehr sind, spielen die Zuchtkosten keine grosse Rolle - dann ist es eher egal, ob Zwillingswoche oder Zufalls-Zwillinge. Für alle kleineren und mittleren Level ist die Zwillingswoche allerdings eine echte Bereicherung und Chance, sich auch mal an teure Zuchten zu wagen, damit die entsprechenden Tiere keine halbe Ewigkeit zu zweit bleiben ;)

Von daher:

- Ab und zu Zwillingswoche und ab und zu Zufalls-Zwillinge: Sehr gerne
- Ab und zu Zufalls-Zwillinge anstatt der Zwillingswoche: Klar dagegen

Antworten