neuer Zoo fürs Gebäude der Zoogesellschaft

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neuer Zoo fürs Gebäude der Zoogesellschaft

Beitrag von Mauza » So 8. Apr 2018, 22:15

die NPCs haben für mich auch eine daseinsberechtigung (ich liebe sie! :mrgreen: ), weil ich dahinter ebenfalls menschen sehe, die sich nur verkleidet haben.
die ponys - ok, da hatten bei uns auch alle überrascht geguckt, um es mal vorsichtig auszudrücken. :mrgreen:
aber ich setze da nun einfach meine fantasie ein und sehe in ihnen ebenfalls verkleidete zoo-mitarbeiter. das passt dann schon.
mehr in dieser art muss ich allerdings nicht haben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: neuer Zoo fürs Gebäude der Zoogesellschaft

Beitrag von Perserkatze » Mo 9. Apr 2018, 09:14

Bei den NPC`s sehe ich auch eher Mitarbeiter, die in Kostümen Geschenke verteilen. Ähnlich wie vor Kaufhäusern und Veranstaltungen Weihnachtsmänner, Osterhase oder Pinguin rumlaufen (stimmts Skytto?).

Die Ponys na ja, anfangs war ich entsetzt, wollte da auch nicht mitmachen. Im Nachhinein habe ich soviele Teile ertauscht, dass sie nun doch bei mir rumrennen. Sie sehen ganz niedlich aus.

Dinosaurier sind ja echte Tiere, wenn auch ausgestorben. Mir gefallen sie gut und wenn man sie ins Museum oder separate Gehegehäuser packt, kann man da mit leben. Man muß ja nicht.

Bei gewissen Meeresbewohnern würde das auch den Rahmen eines jeden Zoos sprengen!

Ich interessiere mich sehr für Griechische Mythologie. Eigentlich sind das ja Götter und Halbgötter, die auch gegen irgendwelche Mischwesen in Tier und Menschengestalt kämpfen müssen, z.B. Hydra, eine Gorgone, die Schlangen auf dem Kopf trägt,die Harpyien, riesige Vögel mit Menschenkopf oder Minotauros halb Mensch halb Stier. Aber in einen Zoo passt das nicht wirklich.

Wäre ja für Upjers mal eine Idee, da was zu basteln.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: neuer Zoo fürs Gebäude der Zoogesellschaft

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2018, 11:51

Info aus dem Internet = Fabelwesen sind Geschöpfe, deren äußere Erscheinung durch die Phantasie der Menschen geprägt ist und deren Existenz nicht belegt werden konnte. Es handelt sich dabei um menschliche Wesen, Tiere, Geistwesen oder Mischwesen (Chimären), die im Märchen, in der Fabel, in der Mythologie und in der Heraldik eine wichtige Rolle spielen.

Deshalb bin ich auch dagegen - es sind keine realen Tierarten, die einmal lebten oder immer noch exestieren.

Die Tiere im Museum kann man jedoch gut in einem Zoo sehen, da bin ich jedoch sehr für die URZEIT in der Zoologischen Gesellschaft - darin sind sie dann abgtrennt vom richtigen Zoo.

Antworten