Finden von Tieren über die Tierübersicht

schnecke999
Beiträge: 1438
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitragvon schnecke999 » Do 8. Mär 2018, 18:43

Wenn man über die Tierübersicht sucht und auch dieses Tier im Zoo hat, wird das trotzdem zuerst in der Serengeti gefunden. Das ist natürlich unsinnig, weil man das Tier dort eh findet, jedoch nicht im Zoo selbst.

jeanlicla
Beiträge: 916
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitragvon jeanlicla » Mi 4. Apr 2018, 17:35

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Suche ich ein Tier über die Tierübersicht springt mein Cursor zuerst zur Zoologischen Gesellschaft, wenn ich dieses Tier nur in einem Gebäude habe. Es wäre besser, er würde zuerst zum entsprechenden Gehegehaus etc. springen und erst zum Schluss zur Zool. Gesellschaft.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo