Navigation durch den Zoo

Antworten
Gast

Navigation durch den Zoo

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2018, 12:49

Ich finde es ja Klasse, das Upjers wieder eine Erweiterung für den Zoo anbietet, wenn ich auch 350 Dias für etwas zu teuer halte.
Nun, ich habe meinen Zoo erweitert, doch irgendwie nervt es immer noch, zu bestimmten Bereichen zu kommen. Bis ich z. B. von unten links nach ganz oben rechts will, ziehe ich mir mit der Maus fast schon einen Wolf und bekomme Gicht.
Zwar hilft mir die Navigationshilfe etwas, doch leider reicht das bei der Größe eines Zoos mit 22 Erweiterungen nicht mehr aus. Wieso liegen das Museum und der Haupteingang so dicht bei einander? Das könnte man doch z. B. mit einer zweiten Besucherinformation belegen.
Ich Depp habe mir durch Kartenteile eine zweite Besucherinformation zugelegt, in der Hoffnung man könnte durch einen Doppel Klick dahin springen. Logisch...klappt nicht, hätte ich mir sparen können.

Sinnvoll wäre es jedoch zeitnah eine Änderung in der Navigation. Denn sinnvoll ist die Belegung mit Museum und Haupteingang wirklich nicht.
Die einfachste und schnellste Lösung wäre es die Transportstation durchs Museum zu ersetzten.

Möglich wäre später dann eine Besucherinformation vielleicht in rot, gelb oder grün, die beliebig im Zoo eingestellt werden können. (könnte man auch wieder für Dias kaufen :lol: )


opijoki
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:46

Re: forscher und labor

Beitrag von opijoki » Mi 7. Mär 2018, 11:54

wie wäre es denn mit einer 2.seite für forscher und labor, für mehr einsätze lg opijoki

Antworten