Seite 1 von 3

kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol da.

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 13:13
von Gast
so wußte net wie ich das thema umschreiben soll.

mir ist folgendes aufgefallen. und zwar bei meiner zookasse sammeln sich ja die geldbeträge auch wenn das sammeln symbol schon sichtbar ist.
bei den toiletten, verkaufsständen etc. ist mir aber aufgefallen, das nichts mehr verkauft wird bis man das geld abgeholt hat. Normalerweise sollte es sich doch an den gebäuden genauso verhalten wie an der zookasse oder sehe ich das falsch?

ich finde des net so toll das die beträge bei den gebäuden stillstehen bis man das geld abholt und sich nicht vermehrt so wie bei der zookasse.

also bitte anpassen.

hoffe ich hab das nicht zu umständlich beschrieben :mrgreen:

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 13:15
von Gast
Dann bräuchte ich mich ja gar nicht mehr einlogen.

Die Tierpfleger sollen bei offline ihre Arbeit tun. Die Kassen sollen sich unendlich füllen.

Och nö. Dann macht es ja gar keinen Spaß mehr.

Im übrigen erledigt sich das Thema Kasse, wenn man die größeren Stände kauft. Die sind bei mir über Nacht jedenfalls nicht bis ans Limit voll. ;)

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 13:20
von kuschelmaus1973
Suessauoase hat geschrieben:Dann bräuchte ich mich ja gar nicht mehr einlogen.
genau aus diesem grund wurde das ganze eben so gelöst...
je grösser der stand, umso mehr einnahmen können gesammelt werden - und umso weniger oft muss ich abkassieren..
hätten die stände aber alle unbegrenzte kassen (und das dann in verbindung mit dem tierpfleger der tag und nacht arbeitet),
bräuchte man das spiel nur einmal die woche besuchen und den rest der zeit spielt es alleine :)

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 13:25
von Gast
kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Suessauoase hat geschrieben:Dann bräuchte ich mich ja gar nicht mehr einlogen.
genau aus diesem grund wurde das ganze eben so gelöst...
je grösser der stand, umso mehr einnahmen können gesammelt werden - und umso weniger oft muss ich abkassieren..
hätten die stände aber alle unbegrenzte kassen (und das dann in verbindung mit dem tierpfleger der tag und nacht arbeitet),
bräuchte man das spiel nur einmal die woche besuchen und den rest der zeit spielt es alleine :)

momentan habe ich kleine und mittlere stände die alle 1-2 stunden voll sind, habe ja auch noch ein RL und von daher nicht die zeit jede stunde reinzuschauen ;)

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:13
von Elicia
So wie ich das beobachtet habe ist doch auch bei der Eingangskasse bei 5000 Dollar Schluß ?

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:15
von Gast
Ich meine schon mehr bekommen zu haben, bin mir aber nicht sicher. :?

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:15
von Gast
Also ich habe von gestern auf heute auch nur 5000 bekommen.
Mehr aber auch noch nicht.

Gut möglich, dass ich genau richtig draufgeklickt habe, aber ist doch sehr unwahrscheinlich oder? ;)

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:19
von Elicia
Ich hätte dann schon 3 mal ausgerechnet bei 5000 gerade geklickt ;)

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:26
von Gast
dann werd ich jetzt mal bis heut abend kein Geld an der Zookasse abholen - hoffentlich kann ich dem Drang widerstehen :P

Re: kein Stillstand bei den Verkaufsgebäuden wenn geldsymbol

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:43
von Elicia
Sei stark, es ist für einen guten Zweck :mrgreen: