Werbung VIP individuell anpassen

Antworten
Gast

Werbung VIP individuell anpassen

Beitrag von Gast » So 28. Jan 2018, 12:08

Nachdem Ihr längst meine 200EUR auf dem Konto habt und in meinem Zoo die paar Tausend Dias und die beiden Quallen angekommen sind wär's schön, wenn zumindest DER Teil der mehrfach täglich erfolgenden Werbung verschwinden würde.

Wie wär's als Draufgabe zu 100 EUR Diakauf - oder zumindest bei 2x 100 EUR Diakauf - mit einer kleinen Abfrage, die ab Vorhandensein von 2x aktuellen VIP Tieren diese äußerst lästige Werbung ausblendet?

(Ich wage es ja kaum vorzuschlagen, daß ich solch eine Abfrage auch schon bei 20EUR Diakauf für angemessen halten würde....)

Wer weitere Tiere OHNE Zucht haben möchte, der weiß schon, wie er drankommt und braucht dazu ganz sicherlich nicht die lästigen Pop-Ups!

Antworten