verschiedene schriftfarben auch bei der abholung der npc in der besucherinfo

Antworten
Gast

verschiedene schriftfarben auch bei der abholung der npc in der besucherinfo

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 20:22

mir ist mal wieder aufgefallen, dass wenn man die npc einzeln mit den sternen einsammelt die verschiedenen belohnungen (ep zd farbe mitarbeterteams) in verschiedenen schriftfarben angezeigt werden. hole ich aber die npc über die besucherinfo ab, ist jedes geschenk in der gleichen farbe. ich fände es schön, wenn die farben auch bei derabholung in der besucherinfo wären.
ich klicke die npc meist schnellstmöglich ab ohne groß darauf zu achten was sie bringen. wenn nun farbige schrift käme könnteich ei interess im systemlog schauen was etzt genau kam.wenn da auch verschiedene farbenwärenwäre das natürlich wirklich die optimale lösung.
ist kein wunsch der imspiel weiterbringt schön und praktisch fände ich es dennoch ;)

Antworten