Mitarbeiter aufteilen

Antworten
Gast

Mitarbeiter aufteilen

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 21:27

Ich fände es super, wenn man seine Mitarbeiter Teams aufteilen könnte, auf die verschiedenen Regionen.
Ein Team besteht aus 3 Arbeitern, die sich im Hauptzoo auf die verschiedenen Wege aufteilen.

Nur wenn ich 1 Mitarbeiter in eine Region setzen möchte, mutieren die Teams zu siamesischen Drillingen u. alle 3 werden versetzt.
Da ich aber nur einen dort brauche, ist das unnötig u. 2 fehlen mir dann im Hauptzoo.

Extra nur 1 Mitarbeiter von jeder Sorte, nur für die Regionen einzustellen, die immer mehr werden, dafür bin ich zu geizig.
Das kostet mich Mitarbeiter Plätze u. jede Woche Dias.

Im Hauptzoo kleben die ja auch nicht zusammen u. machen eine 3 er Polonaise, jeder geht schön für sich.
Bitte macht es möglich, die Teams zu splitten.

Antworten