Videos in Diamanten umwandeln

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Mauza » So 28. Jan 2018, 18:19

Jubai1969 hat geschrieben:Hallo zusammen
Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber was machen die Jugendlichen und Kinder die kein eigenes Einkommen haben. Ich glaube kaum das alle Eltern da das Geld für geben.
es geht hier ja nicht darum, geld für dias auszugeben, sondern die dias über videos zu erschauen, was zugegebenermaßen eine ganz schöne fleißarbeit ist, aber immerhin die möglichkeit bietet, kostenlose dias zu bekommen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Jubai1969 » So 28. Jan 2018, 21:36

FckNWO hat geschrieben:find ich klasse und um das ganze noch zu optimieren, was mal wieder absolut im Sinne von Upjers wäre, besonders da die Videos ja echt bescheiden laufen, wäre:

Dass man zB 120 Dias erschauen kann und beim einlösen, die restlichen 80 Dias kauft um dann die zwei Tiere etc. zu bekommen.

So würden bestimmt auch viel mehr an das VIP Paket gehen....

Ich kann mir vorstellen, dass so manch einer bei 400 erschaute Dias das Paket mit Echtgeld vervollständigen würde.


Ich bezog mich auf dieses Zitat, aber nach dem dritten mal lesen habe ich das registriert was gemeint war

Natürlich finde ich die Idee klasse der Einteilung der Dias in der Auslösung, ich selber schaue Videos um dias zu sammeln und finde es schade wenn man nur ein paar braucht direkt alle umtauschen muss.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von jeanlicla » Mi 4. Apr 2018, 17:47

Bin sehr dafür die Anzahl der einzulösenden Dias aus Video-gucken selber bestimmen zu können.

Eine Vervollständigung mit eigenem Geld, um die 200 Dias zu erreichen, sollte ein Wahl-Kriterium sein.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2018, 13:10

Bin sehr dafür die Anzahl der einzulösenden Dias aus Video-gucken selber bestimmen zu können.
Genau, den Vorschlag gibt's schon ewig und ich wäre auch sehr dafür! Denn manchmal gibt's sehr lange Durststrecken und es laufen monatelag sogut wie keine Videos (wie z.B. jeden Winter von Mitte Dezember bis Ende Februar) und dann gibt's Zeiten, da läuft's ein paar Wochen lang zur Abwechslung super und man kann sich mehr Dias ergattern als man für 2 Bonustiere braucht. Beim nächsten Bonustier ist die Glückssträhne dann wieder vorbei und es reicht nicht mehr für ein Bonustier... Daher wäre das eine wirklich nützliche Sache, selbst bestimmen zu können wie viele Dias man einlösen möchte :idea: Ich fürchte aber, dass upjers bewusst kein Interesse daran hat, den Vorschlag umzusetzen :(

Antworten