[bereits vorhanden] Fester Thread im Off für Schnappschüsse der Serengeti/Liebeszoo

Antworten
Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

[bereits vorhanden] Fester Thread im Off für Schnappschüsse der Serengeti/Liebeszoo

Beitrag von Weberin » Fr 24. Nov 2017, 15:38

Da wir ja nicht in die Bereiche der Zoologischen Gesellschaft anderer schauen können, habe ich überlegt, ob nicht ein fester Thread für Screenshots aufgemacht wird. Dann können alle die wollen, ihre Liebeszoos und/oder Serengeti anderen zeigen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 24. Nov 2017, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Knopflochblume

Re: Fester Thread im Off für Schnappschüsse der Serengeti/Liebeszoo

Beitrag von Knopflochblume » Fr 24. Nov 2017, 15:46

Es existiert schon im OffTopic ein Thema wo man seinen eigenen Zoo zeigen kann. ;)
:arrow: viewtopic.php?f=65&t=28263

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Fester Thread im Off für Schnappschüsse der Serengeti/Liebeszoo

Beitrag von Weberin » Fr 24. Nov 2017, 15:48

Ah, danke - schon seit über einem Jahr ungenutzt. Ich werde den bald mal akutalisieren
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten