[abgelehnt] Zoovergrößerungen Preise senken

Gesperrt
Gast

[abgelehnt] Zoovergrößerungen Preise senken

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 14:22

Hallo an alle, würde gerne meinen Zoo auf Stufe 3 erhöhen, aber der Preis ist ja Wahnsinn 300.000 ZD. :cry:
Das ist das 6fache an ZD zur Größe 2. Größe 2 hatte schon 50.000 ZD gekostet, bin davon ausgegangen das Größe 3 = 100.000 ZD kostet. :? :roll:
Kann bzw. könnte man an den Preisen etwas ändern, denn es spielt auch nicht jeder mit Dias :?: :?: :?:

LG
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Jul 2017, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel eindeutiger formuliert und als abgelehnt gekennzeichnet

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Zoogröße + Preise

Beitrag von Perserkatze » Mo 17. Jul 2017, 14:51

So wenig? Das wird noch besser, später sinds dann Millionen oder 320 Dias.

Die Fläche wird aber prozentual auch immer größer, die man dazu bekommt!
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Zoogröße + Preise

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 14:51

da wird sic ganz sicher nichts mehr an den preisen ändern und das ist auch gut so. seit jahren zahlen alle spieler die preise und wenn die preise nun runtergeschraubt würden wäre das den alten spielern gegenüber sehr unfair.
es kommt ja auch der punkt an dem die erweiterung nur mit dias geht. (in den faq kannst du nachschauen was die einzelnen erweiterungen kosten)

Knopflochblume

Re: [abgelehnt] Zoovergrößerungen Preise senken

Beitrag von Knopflochblume » Mo 17. Jul 2017, 17:52

jeanny82 hat geschrieben:da wird sic ganz sicher nichts mehr an den preisen ändern und das ist auch gut so. seit jahren zahlen alle spieler die preise und wenn die preise nun runtergeschraubt würden wäre das den alten spielern gegenüber sehr unfair.
Ganz genau. ;)
Deswegen habe ich den Vorschlag bereits als "abgelehnt" markiert und mache die Tür hier zu.

*closed*

Gesperrt