Wegweiser für Mitarbeiter

Antworten
Gast

Wegweiser für Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 31. Mai 2017, 20:24

"Biegen Sie hier bitte rechts ab".

Wie wäre es, vermittels von speziellen Wegen mit Richtungspfeilen an Kreuzungen eine Art Rundweg für Mitarbeiter zu erstellen, damit man sich nicht ärgern muss wenn sie zum dritten mal die falsche Abzweigung nehmen? Das wäre insbesondere für sehr verwinkelte Zoos mit vielen Kreuzungen interessant.

Alternativ könnte man auch je Mitarbeiterslot eine Art Rundweg erstellen, so könnte man z.B. für eine einzelne Tierpflegerin einen Bezirk erstellen, für den sie zuständig ist, oder einen größeren Bezirk für ein ganzes Pflegerinnen-Team.


Meine jetzige Lösung für (oder gegen) die "KI" der Mitarbeiter ist ein langer Bindwurmweg, ich habe gar keine Kreuzungen. Das ist zwar hässlich aber garantiert dass sie überall vorbeikommen.

Antworten