Kartentausch: Abbildungen im Shop mit der Kategorie versehen

Antworten
Gast

Kartentausch: Abbildungen im Shop mit der Kategorie versehen

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 11:40

Im Lager sind die einzelnen Bilder mit der Kategorie versehen und sortiert
eingeordnet.
Wenn ich nun ein Teil suche zum Tauschen, oder zum Platzieren, möchte ich
nicht das ganze Tauschlager - das bei mir 51 Seiten umfasst - durchsuchen
müssen. Sondern einfach im Shop nachsehen können in welcher Kategorie
ich suchen muss. Scheint mir doch eine nicht so schwierige Verbesserung
zu sein....

Gast

Re: Kartentausch: Abbildungen im Shop mit der Kategorie versehen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 19:35

Wäre auch dafür.
Bau meinen Zoo nun doch sehr oft um,da wäre es doch gut wenn ich in den Shop sehe unter welcher Stufe ich zb. Asteria Orange finden kann im Lager.
Muss da immer alle Stufen durchstöbern ob ich die eine Pflanze oder irgendeine Deko vielleicht noch im Lager habe und mir das Geld sparen kann.
Bei den Tieren steht es ja auch wo ich was finde.
Ich weiß das sich Beitrag von pepperminta eher auf den Kartentausch bezieht aber wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen da es sich eigentlich um dasselbe dreht.

Gast

Re: Kartentausch: Abbildungen im Shop mit der Kategorie versehen

Beitrag von Gast » Mi 5. Jul 2017, 16:30

Im Shop gibt es ja eine Suchfunktion. Vielleicht könnte man die auf den Kartenbereich ausdehnen.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Kartentausch: Abbildungen im Shop mit der Kategorie versehen

Beitrag von robertopaolo » Do 6. Jul 2017, 13:07

Gurkensepp hat geschrieben:Wäre auch dafür.
Bau meinen Zoo nun doch sehr oft um,da wäre es doch gut wenn ich in den Shop sehe unter welcher Stufe ich zb. Asteria Orange finden kann im Lager.
Muss da immer alle Stufen durchstöbern ob ich die eine Pflanze oder irgendeine Deko vielleicht noch im Lager habe und mir das Geld sparen kann.
Bei den Tieren steht es ja auch wo ich was finde.
Ich weiß das sich Beitrag von pepperminta eher auf den Kartentausch bezieht aber wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen da es sich eigentlich um dasselbe dreht.
Oh ja, dass unterschreibe ich mal. Ich suche mich da auch immer dumm und dämlich, dass macht keinen Spaß.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Kartentausch: Abbildungen im Shop mit der Kategorie versehen

Beitrag von KaWe » Sa 15. Jul 2017, 16:50

Diese Anzeige gibt es bereits. Sie verbirgt sich unter dem erklärenden Text. Zufällig konnte ich einmal einen Schnappschuss machen; das war im November 2016.
Ich fände es so auch übersichtlicher als diese doch recht allgemein gehaltenen Texte.

Das Kategorie-Icon könnte zwischen dem "Einsetzen" und "Verkaufen"-Button einen neuen Platz finden, wenn die Texte unbedingt erhalten bleiben sollen.

Bild entfernt; erledigt.

Antworten