alte Bonustiere mit niedrigem Level in den Shop

Antworten
Gast

alte Bonustiere mit niedrigem Level in den Shop

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 19:58

Hi,

ich fänd es ganz toll, wenn die in den Shop kommenden älteren Tiere auch mal ein niedrigeres Level hätten und nicht immer gleich so hoch angesiedelt würden.

Das Problem ist nämlich, daß kleinere Level das Tier genauso wenig besitzen wie ich selbst und größere Zoos bloß müde gähnen, wenn ich dafür z.B. ein Hängebauchschwein einstelle, weil sie das nämlich alle auch schon haben.
Und selbst wenn ich bereit wäre, zumindest 1 Tier mit Dias zu kaufen, geht auch das nicht, weil ich vorher erstmal diverse extrem kostenintensive Freischaltungen dazwischen bräuchte.

Als mittleres Level, das ich im reinen Vergleich mit den höchsten in der FL habe, stehe ich nämlich dummerweise grundsätzlich genau zwischen den Stühlen.
Die großen tauschen fast nur noch untereinander oder mit ganz kleinen, weil ich die begehrten Gegenstände entweder NICHT MEHR oder eben leider NOCH NICHT umdrehen darf.

Das ist echt schade.

Gruß
Ratatouille
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18. Mär 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben und Titel erweitert

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: alte Bonustiere mit niedrigem Level in den Shop

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 29. Mär 2017, 10:55

Ratatouille hat geschrieben: Und selbst wenn ich bereit wäre, zumindest 1 Tier mit Dias zu kaufen, geht auch das nicht, weil ich vorher erstmal diverse extrem kostenintensive Freischaltungen dazwischen bräuchte.
Ich finde es gar nicht mal verkehrt, wenn die alten Bonustiere erst in einem höheren Level in den Shop kommen, denn auch ein niedrigeres würde nicht bewirken, dass die Teile leichter zu ergattern wären.
Dafür wäre es aber ein Tier mehr, dass kleinere Level haben könnten, aber eben nicht haben. Trotzdem könnte es in den WA dran kommen.

Eines stimmt: Selbst wenn Du bereit wärst, es im Shop zu kaufen, geht da nicht.
Trotzdem ist es meist gut möglich, auch von den neusten Tieren zumindest EIN Teil zu ertauschen. Und dann kannst Du genauso gut mit Dias auffüllen, ist am Ende sogar günstiger, weil Du ein Teil schon hast ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten