Erweiterung für die Organisation

Antworten
Gast

Erweiterung für die Organisation

Beitrag von Gast » Sa 11. Mär 2017, 18:24

Hallo zusammen,

wir haben nun zwar unsere zusätzlichen Zuchtplätze seitens Upjers erhalten allerdings finde ich es sehr schade das sie wieder mal nur was für die zahlenden Spieler sind.
Wie wäre es wenn es über die Organisation Zuchtplätze gäbe, die für alle Mitglieder freigeschaltet werden können "sofern" sie an einem Wettbewerb teilnehmen.
Ist nur eine Idee die ich allerdings begrüßen würde sofern sowas umsetzbar ist.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erweiterung für die Organisation

Beitrag von Mauza » So 12. Mär 2017, 13:56

und was ist dann mit den spielern, die die zuchtplätze bereits gekauft haben? ;)
außerdem können wir nicht verlangen, dass wir so viel wie möglich kostenlos bekommen, upjers möchte schließlich für seine arbeit auch bezahlt werden. ich bin im gegenteil froh, dass wir nun die zuchtplätze überhaupt kaufen können.
außerdem: was sollte es bringen, wenn alle am WB beteiligten orgas diese plätze hätten? dann könnten alle anstatt mit 6 slots auf 9 slots züchten. es würde lediglich die anzahl der eingeworfenen tiere bei allen orgas erhöhen, am ergebnis aber nichts ändern. denn ob ich nun mit 100 oder mit 300 tieren den 1. platz mache, bleibt sich am ende doch gleich.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Chris801

Re: Erweiterung für die Organisation

Beitrag von Chris801 » So 12. Mär 2017, 17:06

Mauza hat geschrieben:es würde lediglich die anzahl der eingeworfenen tiere bei allen orgas erhöhen, am ergebnis aber nichts ändern. denn ob ich nun mit 100 oder mit 300 tieren den 1. platz mache, bleibt sich am ende doch gleich.
genau so sehe ich es auch.

Antworten