Mitarbeiter "greifbarer" machen

Antworten
Gast

Mitarbeiter "greifbarer" machen

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2017, 14:57

Hallo, da es ja seit dem letzten Patch möglich ist, die Mitarbeiter gezielt im Zoo einzusetzen, würde ich mir wünschen, wenn es auch eine Möglichkeit gäbe, relativ flott die Mitarbeiter auch einfangen zu können. Bei mir im Zoo (Gr. 20) ist es so, daß ich meine Mitarbeiter in der Regel nicht sehe, sie sind da und auch aktiv, aber halt für mich nicht sichtbar. Nun wollte ich vorhin (nachdem ich ein abkassierbares EKZ gesehen habe) dort einen Kassierer abstellen ... Also hab ich mich auf die Suche nach einem der Kassierer gemacht ... Irgendwann hat es auch geklappt und ich habe einen Kassierer gefunden, bin mit hin zum EKZ über die gesamte Zoofläche gescrollt, um dann dem dort in der Zwischenzeit angelangten Kollegen bei der Arbeit zusehen zu können :lol: .

Gäbe es vll eine Möglichkeit über das Verwaltungsgebäude (welches man ja dank des Navigators relativ flott angehüpft bekommt) die Mitarbeiter ansprechen zu können? Sodaß von dort ein Mitarbeiter ausgewählt und an die gewünschte Stelle gezogen werden kann. Oder daß man dort (wie bei der Tierübersicht auch) zu einem Mitarbeiter hingelangt und dann von dem aus ggf. über Pfeiltasten auf den nächsten Mitarbeiter der "Sorte" springen kann?

Hoffentlich ist mein Gedankengang verständlich :?

LG, elafant01

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Mitarbeiter "greifbarer" machen

Beitrag von robertopaolo » Mo 13. Feb 2017, 12:37

Die Möglichkeit die Mitarbeiter zu verschieben, ist super. In einem großen Zoo (ich habe auch Größe 19) die dann ständig suchen zu müssen, macht wenig Sinn. Ohne Navigationsleiste oder über das Verwaltungsgebäude die Mitarbeiter zu finden, bleibt die Idee (zumindest für mich) verpufft.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Mitarbeiter "greifbarer" machen

Beitrag von Mauza » Mo 13. Feb 2017, 15:53

ich wäre auch für eine anzeige, die dann zum jeweiligen MA führt.
in meinem zoo finde ich sie auch nur höchst selten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Mitarbeiter "greifbarer" machen

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2017, 16:07

da schließ ich mich doch gerne an :mrgreen:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Mitarbeiter "greifbarer" machen

Beitrag von zwergy » Do 16. Feb 2017, 19:58

Bin auch DAFÜR

Das ist eine super idee
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Mitarbeiter "greifbarer" machen

Beitrag von FiatiTaeger » Mo 20. Feb 2017, 18:50

Moin!

Ich schließe mich meinen Vorrednern voll umfänglich an! Die Mitarbeiter sollten einfacher auffindbar sein, sonst verpufft die schöne neue Greiffunktion.

(ich hatte auch schon den Effekt, daß nachdem ich dann endlich einen Müllmann für mein überquellendes Müllcenter gefunden hatte, der fleißige Kollege schon aufgeräumt hatte)

Ja wo laufen sie denn, Fiati. ;)
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Antworten