Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Chris801

Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Chris801 » Mo 30. Jan 2017, 08:04

Hallo,

auf vielen Websites ist es doch so, dass wenn man für etwas bezahlt, bekommt man auch keine Werbung mehr. Man kann ja nicht mal mehr eine längere Nachricht schreiben, ohne dass zwischen durch was aufpoppt.

Genauso könntet ihr es auch machen, zB. Sobald ein neues Bonustier, NPC oder sowas kommt und jemand kauft das Ding, dann braucht derjenige nicht noch gefühlt 1.000.000 x :? das Pop UP Fenster sehen in den folgenden 3 Wochen, denn er hat ja schon Geld investiert und sollte er wieder DIAS brauchen, dann weiss derjenige, was er dafür bekommt.

Denn die ganzen Popup´s können echt nerven mit der Zeit, besonders wenn es kurz vor Ende der Aktion ist. Diejenigen, die, die Tiere oder NPC´s oder sonst was haben, kaufen am Dienstag bestimmt kein Tier mehr. Die warten bis Mittwoch nach dem Patch und kaufen sich dann Dias, wenn es das neue Tier etc. gibt.

Somit würdet ihr echt mal was gutes für die Spieler tun, die hier mit Echtgeldeinsatz spielen.

Denkt endlich mal an die Spieler, die eure Gehälter bezahlen. Mit dem Hummer habt ihr ja schon echt was in die Richtung getan, aber man könnte auch mal was für die tun, die nicht so viel Geld haben und weniger einzahlen können. Man könnte es ja zB: ab 10 € Einsatz werbefrei machen. Aber dann nicht bitte so, dass wenn man nur ein Tier hat, dann trotzdem noch halbe Popup´s bekommt :lol:

Vielen Dank

Gruss Chris


Gast

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 11:27

Ein Kästchen mit "Diese Meldung in Zukunft nicht mehr anzeigen" würde vollkommen ausreichen oder alternativ zumindest "Diese Meldung heute nicht mehr anzeigen", damit man beim mehrmaligen Einloggen nicht jedes Mal das Angebot sieht. Bei mir wirkt dieses aufdringliche Werben bei jedem Login eher negativ, weil ich dann schon aus Trotz nicht kaufen werde xD

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Mauza » Do 20. Apr 2017, 15:58

ich hab, wenn ich in den zoo gehe, den cursor schon automatisch auf dem roten kreuzchen und klicke die fensterflut reihenweise weg, ohne sie überhaupt noch zu lesen. bei mir haben sie somit auch den gegenteiligen effekt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Gast » Sa 18. Nov 2017, 06:49

Mittlerweile habe ich begriffen, wie lange die Herbstaktion noch geht. Es ist wirklich nicht notwendig mir das stündlich mitzuteilen. Ich möchte in Ruhe spielen u. so ganz langsam fühle ich mich durch nervige Pop Ups belästigt.
Auch das neue Payment Tier habe ich schon erworben, weiß wie es aussieht u. wieviele Dias ich kaufen muß um züchten zu können.
Ihr braucht mich nicht ständig daran zu erinnern. Ich bin ja nicht schwer von Begriff, jedenfalls nicht so schwer, daß man mich ständig, nochmal u. immer wieder mit der Nase drauf stoßen müßte.
Spielinterne Informationen, die ich auch gerne erhalte wie, Baby ist da, Baby ist groß, jemand hat getauscht, habe ich schon genug u. das reicht mir völlig.
Ich möchte deswegen freundlich darum bitten, bei allen Pop Ups, die nichts mit meinem persönlichen Zoo zu tun haben, die Zeitintervalle deutlich zu vergrößern.
Das wäre echt super, wenn man das hinbekommen könnte.
Zuletzt geändert von Gast am So 19. Nov 2017, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Mauza » Sa 18. Nov 2017, 13:29

ich bin absolut für eine reduzierung! besonders nervig wird das aufploppen der fenster, wenn man gerade einen text schreibt, PN oder für den ticker. und ständig hat man dann so ein fenster dazwischen. :roll:
außerdem tritt nach kurzer eh der gewöhnungs-effekt ein, so dass man die dinger sowieso nicht mehr liest.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von annegret17 » Sa 18. Nov 2017, 16:20

Claudiana hat geschrieben: Ich möchte deswegen freundlich darum bitten, bei allen Pop Ups, die nichts mit meinem persönlichen Zoo zu tun haben, die Zeitintervalle deutlich zu reduzieren.
Das wäre echt super, wenn man das hinbekommen könnte.
Wenn die Zeitintervalle reduziert werden ,dann siehst du gar nichts mehr von deinem zoo ,nur pop ups :lol:
aber spass beiseite , ich lese die auch nicht mehr mehr ,klicke die fenster nur weg , argerlich ist es wenn man gerade etwas schreibt . einmal taglich lesen reicht vollkommen zu , gehirn funktioniert noch ,augen sind auch nicht zu schlecht und deshalb bitte auch ich ,die popfenster zu reduzieren oder die intervalle deutlich zu vergrossern
Bild

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Wilhelma1 » Sa 18. Nov 2017, 17:08

Ich bin auch dafür, daß das Zeitintervall zum Anzeigen der Popups erhöht wird. Ich kann ja verstehen,
daß die Spieler zum Kauf von Diamanten motiviert werden sollen, aber ich denke zu viele Popups
bewirken dann eher das Gegenteil.

Gast

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Gast » So 19. Nov 2017, 00:25

annegret17 hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben: Ich möchte deswegen freundlich darum bitten, bei allen Pop Ups, die nichts mit meinem persönlichen Zoo zu tun haben, die Zeitintervalle deutlich zu reduzieren.
Das wäre echt super, wenn man das hinbekommen könnte.
Wenn die Zeitintervalle reduziert werden ,dann siehst du gar nichts mehr von deinem zoo ,nur pop ups :lol:
aber spass beiseite , ich lese die auch nicht mehr mehr ,klicke die fenster nur weg , argerlich ist es wenn man gerade etwas schreibt . einmal taglich lesen reicht vollkommen zu , gehirn funktioniert noch ,augen sind auch nicht zu schlecht und deshalb bitte auch ich ,die popfenster zu reduzieren oder die intervalle deutlich zu vergrössern
Ähm, ja danke für den Hinweis, habs im Text geändert :oops: . Nicht, daß es jetzt alle 30 Minuten kommt, weil ich drum gebeten habe. :mrgreen:

Gast

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Gast » So 19. Nov 2017, 02:08

Ich befürworte auch eine deutliche Reduzierung der Popups. Aktuell bekomme ich jede Stunde eine Mitteilung, wann die Herbstaktion endet. Zwischendurch erscheint noch eine Meldung, welches Bonustier ich kaufen kann. Bei der Herbstaktion denke ich zwischenzeitlich, dass Upjers mich a) für dement, b) für senil oder c) für einen Alzheimer-Patienten hält.
In Tat und Wahrheit lese ich keine Mitteilungen mehr, die von Upjers kommen. Das hat aber schon öfters dazu geführt, dass ich Mitteilungen, die ich tatsächlich gerne gelesen hätte, weggeklickt habe. Es ist zu einem Automatismus gekommen, einfach oben rechts auf das Kreuz zu klicken.

Antworten