Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Perserkatze » So 19. Nov 2017, 20:39

Die

Letzte Chance

Herbst- Aktion

nervt ohne Ende. Wie lange kommt denn die Letzte Chance noch? Das war ja seit 3 Tagen die 100x Vor-vor....letzte.
Bevor ich mich hier in den Wahnsinn treiben lasse, werde ich den Zoo bis Morgen um 11:59 Uhr meiden.

Das ist ja seelische Grausamkeit! :x
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 20. Nov 2017, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Pop Up Fenster sollten bei Bezahlkunden nicht mehr aufpoppen

Beitrag von Mauza » So 19. Nov 2017, 23:52

berlzoo hat geschrieben: In Tat und Wahrheit lese ich keine Mitteilungen mehr, die von Upjers kommen. Das hat aber schon öfters dazu geführt, dass ich Mitteilungen, die ich tatsächlich gerne gelesen hätte, weggeklickt habe. Es ist zu einem Automatismus gekommen, einfach oben rechts auf das Kreuz zu klicken.
genauso geht es mir inzwischen auch, ich klicke nur noch auf das kreuz und lese nichts mehr.
ob das upjers nicht klar ist, dass sie genau das gegenteil mit ihrer fenster-invasion erreichen?
oftmals ist weniger tatsächlich mehr.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten