Tier bei Wochenaufgabe "setzen" können

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tier bei Wochenaufgabe "setzen" können

Beitrag von Mauza » Mi 23. Dez 2020, 12:55

Archielles hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 11:13
Auch hier wie im anderen beschrieben dagegen.. so findet kein Wettkampf statt, daher dagegen.
hmm... aber es handelt sich bei den statuen doch um keinen wettkampf? wie meinst du das genau? *grübel*
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Tier bei Wochenaufgabe "setzen" können

Beitrag von Archielles » Di 29. Dez 2020, 15:57

Mauza hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 12:55
Archielles hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 11:13
-
-
äh ups.. falsch gelesen.. oh sorry.. jetzt ..

das geht natürlich in Ordnung..

sorry Mauza..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tier bei Wochenaufgabe "setzen" können

Beitrag von Mauza » Di 29. Dez 2020, 16:44

Archielles hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 15:57
Mauza hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 12:55
Archielles hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 11:13
-
-
äh ups.. falsch gelesen.. oh sorry.. jetzt ..

das geht natürlich in Ordnung..

sorry Mauza..
alles ok, liegt am wetter! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Tier bei Wochenaufgabe "setzen" können

Beitrag von Gast » Do 28. Jan 2021, 20:34

Mir würde es bei diesen Wochenaufgaben schon reichen, dass ich die einfachste Variante wähle und die Tiere wenigstens besitze.
Es ist fast immer so, dass auch Tiere dabei sind, die man noch gar nicht hat.

Das hemmt den Spielspaß für diese Aufgaben enorm.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Tier bei Wochenaufgabe "setzen" können

Beitrag von schnecke999 » So 14. Nov 2021, 07:54

Jetzt sind wir schon bei über 250 Tieren für die WA und es ist kaum noch möglich die paar fehlenden zufällig zu bekommen. Selbst nach mehreren Wechseln der Tiere keine Chance. Es wäre schön, wenn einer der Vorschläge umgesetzt werden könnte. Ich habe die hier mal zusammengefasst.

Vorschlag 1:
Es gibt keine Tiere beim Tausch die sich wiederholen.
aktuell: Man bekommt als erstes Tier 1, Tier 2, Tier 3, Tier 4 angezeigt. Nach einem Wechsel kommen Tier 5, Tier 6, Tier 1 und Tier 7. Nach nochmaligen Wechsel Tier 6, Tier 8, Tier 9, Tier 4 usw.
Vorschlag: Tier 1, Tier 2, Tier 3, Tier 4 beim Wechsel Tier 5, Tier 6, Tier 7, Tier 8 , dann Tier 9, Tier 10, Tier 11, Tier 12 usw.

Vorschlag 2:
Ein Tier gegen Dias auswählen zu können, dass dann sicher mit dabei ist. Die 3 anderen bleiben nach wie vor dem Zufall überlassen.

Vorschlag 3:
Tier einer bestimmten Gehegeart wählen können (z. B. Gras oder Terra), dann kommen nur Grastiere in den Vorschlägen (macht es spannender)

Mein früherer Vorschlag war auch Tiere nur einer bestimmten Tieratufe auszuwählen. Das macht mittlerweile keinen Sinn mehr, weil von den ca. 250 rund 220 Tiere aus Stufe 4 sind.

Außerdem wäre es schön, wenn bei der Belohnungsanzeige die Statuen mit einem Haken angezeigt werden, wenn die schon im Zoo stehen. So wie bei den Lagerteilen auch schon.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tier bei Wochenaufgabe "setzen" können

Beitrag von zwergy » Mo 7. Feb 2022, 18:38

Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 20. Jan 2017, 20:34
Mittlerweile gibt es 140 Tiere, die bei der WA dran kommen könnten und es werden immer mehr.
4 davon werden zufällig ausgewählt, dh. man bekommt knapp 3% aller möglichen Tiere angeboten.
Zwar kann man die Auswahl mit Dias auch mehrfach tauschen, mit Pech wiederholen sie sich aber immer wieder.
Das führt dann dazu, dass die WA eben ausgelassen wird, wenn kein interessantes Tier dabei ist.
Mein Vorschlag ist es, ein Tier gegen Dias auswählen zu können, dass dann sicher mit dabei ist.
Die 3 anderen bleiben nach wie vor dem Zufall überlassen.
Absolut dafür!!!
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten