Zuchtstation

Gast

Zuchtstation

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2017, 15:12

ich weis nicht ob es schon irgend wo steht .. möchte auch keine 36 Seiten durchsuchen
ich fände es super wenn die Zuchtstation um mind. 3 plätze erweitert werden würde( wenn ,dann bitte auch bezahlbar wenn möglich mit ZD von mit auch 2-3 Millionen)
durch den Orga-Wettbewerb sind meinst schon 3-4 plätze belegt und die Zuchten für den eigenen Zoo kommen öfter zu kurz.
was haltet ihr davon ;) :) :D

Chris801

Re: Zuchtstation

Beitrag von Chris801 » Do 12. Jan 2017, 15:27

Bin voll dafür, wegen mir können die zusätzlichen Plätze dann wieder einmalig DIAS kosten und man könnte ruhig pro Platz dann noch mal die Zuchtchance für ein paar Prozent steigen lassen.

Gast

Re: Zuchtstation

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2017, 14:12

Hallo,
ich fände bei den zuchtplätzen wäre volgende lösung schön um

1: die berateraufgaben erfüllen zu können 2-4 Plätze
2: weiterhin die fehlenden tiere zu züchten 4-6 Plätze
3: an den wb teilnehmen zu können 4-6 Plätze
4: eventuell die wochenaufgaben machen zu können 4-6 Plätze

ich fände es auch sinvoll wenn man die zuchten aufteilt zb so
wer in einer orga ist kann sich zusätzlich 6 weitere zuchtplatze kaufen um für die orga gut mithalten zu können. Diese plätze sollten auch nur dafür genutzt werden können.
die könnten ja auch weg sein sollte man die orga verlassen oder wieder frei werden sobalt man wieder in einer orga ist.

außerdem wäre es schön wenn man 2-4 weitere plätze kaufen könnte die man für die berateraufgaben nutzen könnte. so hat man bessere changen alles erledigen zu können.
für die tiere im zoo hat man bereits 6 plätze so könnte man für berater und wochenaufgaben weitere plätze bereit stellen. wie oben beschrieben die ebenfalls nur dafür genutzt werden können und die auch verschwinden sollten alle berateraufgaben erledigt sein oder keine wa gestartet haben.

es kann ja diereckt so programiert werden das bei den plätzen nur die tiere auswählbar sind die in den jeweiligen kategorien gefordert sind. und die 6 plätze die da sind können genutzt werden wie mann will.

die plätze können dias kosten einmalieg wie zufor und jeder hätte die change alles erfüllen zu können auf einen schlag wenn das gewünscht ist.

lg anni

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Zuchtstation

Beitrag von Archielles » Mi 1. Mär 2017, 13:59

Langsam aber sicher muss das Zuchtzentrum ausgebaut werden!!!

kann man ja als Seite 2 einbauen!!!

gern auch für Dias weiter ausbaubar, auch wenn es eure magische 320 werden, aber ohne weitere Plätze ist alles nicht machbar!!

Aufgaben sind:

Züchten für OWB
Züchten Neutiere
Züchten WA
Züchten BA

Also ich bitte für weitere Zuchtplätze.. Büdde..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Zuchtstation

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 14:28

koalamartin hat geschrieben:Langsam aber sicher muss das Zuchtzentrum ausgebaut werden!!!

kann man ja als Seite 2 einbauen!!!

gern auch für Dias weiter ausbaubar, auch wenn es eure magische 320 werden, aber ohne weitere Plätze ist alles nicht machbar!!

Aufgaben sind:

Züchten für OWB
Züchten Neutiere
Züchten WA
Züchten BA

Also ich bitte für weitere Zuchtplätze.. Büdde..
:arrow: :arrow: Ich wäre auch dafür, büdde, büdde, büdde ....

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Zuchtstation

Beitrag von usim » Mi 1. Mär 2017, 14:44

der Vorschlag von Anni gefällt mir. Wer Orga WB macht sollte dafür auch freie Plätze bekommen. Diese sollten für alle erschwinglich sein.
Somit könnte jeder ansonsten frei züchten für Berater und Wochenaufgaben. Sonst muss man sich wirklich langsam entscheiden wo man die Prioritäten setzt. :roll:

Gast

Re: Zuchtstation

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 17:24

100 hasen... +125 andere tiere für eine story aufgabe , macht bestimmt spass mit level 111 :roll:
wo man doch eigentlich lieber mit hochwertigen tieren züchtet und punktet
wer denkt sich denn sowas aus :lol:
nun ist es so und wir werden es hinnehmen , aber bitte erweitert endlich unsere zuchtstation
denn die WA / WB und normalzüchtungen wollen wir ja auch noch schaffen :)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Zuchtstation

Beitrag von annegret17 » Do 2. Mär 2017, 10:22

usim hat geschrieben:der Vorschlag von Anni gefällt mir. Wer Orga WB macht sollte dafür auch freie Plätze bekommen. Diese sollten für alle erschwinglich sein.
Somit könnte jeder ansonsten frei züchten für Berater und Wochenaufgaben. Sonst muss man sich wirklich langsam entscheiden wo man die Prioritäten setzt. :roll:
Durch die vielen berateraufgaben mit massen an zuchten sollte nun wirklich eine anderung im zuchtzentrum erfolgen . wir machen immer den wettbewerb in der org. , nun muss man schon überlegen ,züchte ich dafür ,züchte ich für eine wochenaufgabe oder mache ich einen beraterauftrag . das zuchtzentrum sollte mindestens auf 12 platze ausbaubar sein
Bild

Gast

Re: Zuchtstation

Beitrag von Gast » Do 2. Mär 2017, 14:35

koalamartin hat geschrieben:Langsam aber sicher muss das Zuchtzentrum ausgebaut werden!!!

kann man ja als Seite 2 einbauen!!!

gern auch für Dias weiter ausbaubar, auch wenn es eure magische 320 werden, aber ohne weitere Plätze ist alles nicht machbar!!

Aufgaben sind:

Züchten für OWB
Züchten Neutiere
Züchten WA
Züchten BA

Also ich bitte für weitere Zuchtplätze.. Büdde..
Das unterschreib ich auch

Aber bitte auch an die Spieler denken, die nicht in Dias schwimmen - vielleicht auch noch 1 Platz für ZOO-Taler mit einbauen - danke Upjers :mrgreen:

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Zuchtstation

Beitrag von Archielles » Mi 8. Mär 2017, 12:13

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
koalamartin hat geschrieben:Langsam aber sicher muss das Zuchtzentrum ausgebaut werden!!!

kann man ja als Seite 2 einbauen!!!

gern auch für Dias weiter ausbaubar, auch wenn es eure magische 320 werden, aber ohne weitere Plätze ist alles nicht machbar!!

Aufgaben sind:

Züchten für OWB
Züchten Neutiere
Züchten WA
Züchten BA

Also ich bitte für weitere Zuchtplätze.. Büdde..
Das unterschreib ich auch

Aber bitte auch an die Spieler denken, die nicht in Dias schwimmen - vielleicht auch noch 1 Platz für ZOO-Taler mit einbauen - danke Upjers :mrgreen:
hab ich sicherlich nichts dagegen..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten