Menschen-Gäste

Antworten
Benutzeravatar
KarinAlana
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Feb 2016, 23:44

Menschen-Gäste

Beitrag von KarinAlana » Mo 9. Jan 2017, 23:06

Ich würde mich freuen wenn die Zoobesucher , nicht nur hellhäutig sondern "bunt" wären, wenn ich in unseren Zoo gehe sind da Menschen aus allen Ländern der Erde, Chinesen, Afrikaner, Araber , eben alles Menschen mit verschiedener Hautfarbe. Grade bei einem Spiel was so Genzübergreifend gespielt wird, wäre es doch viel schöner man würde die Menschen farblicher gestalten!!
Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinem andren zu!
Ich wünsche euch, eine gute Zeit!

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Menschen-Gäste

Beitrag von Perserkatze » Mi 11. Jan 2017, 17:02

Na ja, interessiert mich auch nicht so wirklich. Ich sehe meine Besucher sowieso nicht, da ich sie alle abgeschaltet habe, damit der Zoo schneller läuft. Vielleicht ist das bei anderen Zoodirektoren auch so.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Menschen-Gäste

Beitrag von Gast » Di 26. Dez 2017, 15:24

Egal weil Besucher eh ausgeschaltet

Antworten