Begrenzung der Werbevideos

Antworten
Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Begrenzung der Werbevideos

Beitrag von Zookeeper » Mi 4. Jan 2017, 21:39

Ich habe absolut nichts gegen die Tageshöchstmenge von 50 Diamanten. Könnte man es nicht einrichten, dass man frei entscheiden kann, wann man die Videos guckt, also dass die Begrenzung zwischen 0:00Uhr und 23:59Uhr ist, so dass man nicht immer zur exakt gleichen Sekunde wie am Vortag mit den Videos starten kann?
Server 1 User-ID: 39

Gast

Re: Begrenzung der Werbevideos

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 02:32

Grundsätzlich bin ich auf deiner Seite, und würde es auch bevorzugen wenn die Videos um 00.00 Uhr neu gestartet werden.
In der Regel schaffe ich max. 1,2 bis 1,5 Dias täglich, also von den 50 täglichen Dias weit weg.
Zum ersten da mir die Zeit fehlt, zum zweiten da nach geschauten 12-15 Videos das Bild kommt das es keine Videos gibt.
Ich denke es ist bei mir so da ich Össi bin, zu Weihnachten war ich in Deutschland bei einem Freund aus meinen Zoo, und was soll ich schreiben bei ihm liefen die Videos am laufenden Band, ich dachte mir toll, Läppi angeworfen über W-Lan verbunden und siehe da bei mir die Meldung es sind für mich keine Videos vorhanden ich soll es später versuchen, frage ich mich nur wie dies möglich ist?
Seit dem Feiertagen läuft oben so wie unten kein einziges Video, oder es kommt ich habe bereits das Kontingent erschöpft? bei 12-15 Videos die ich täglich aus Zeitmangel sehe?
Aber ich denke das ist so da ich in Österreich registriert bin.
Ist nur schade das es hier solche unterschiede gibt.

für deinen Vorschlag Daumen Hoch und ein sehr Großes Dafür von mir

Antworten