Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 19. Dez 2016, 08:01

Zu Anfang gelangen die alten Bonustiere nach einer (kurzen) Weile recht zuverlässig in den Shop. Nun passiert das kaum noch.
Vorneweg: Ich finde es im Grunde nicht verkehrt, dass sie etwas länger "exklusiv" bleiben als zu Anfang, dass es nun aber soooo stockend geht, ist schade.
Denn: Es gab (mit Ausnahmen) meist wieder einen kleinen Auftrieb in der Tauschbörse und auch neue Statuen der Wochenaufgabe.

Die letzten Tiere, die den Weg zurück gefunden hatten waren:
- am 15. Juni 2016 Kragenbär ( im Spiel seit 11. März 2015), ABER... Kartenteile sind kaum zu erlangen, gibt es nur im Booster, und da sehr selten
- am 27.Juli 2016 Mähnenwolf ( im Spiel seit 22. April 2015)
- am 31. August 2016 Kiwi ( im Spiel seit 29. Juli 2016), ABER..... nicht tauschbar, es gibt keine Kartenteile

Und seitdem ist Pause. Kein altes Bonustier im September, Oktober, November und Dezember.
Es fehlen noch Tiere, die VOR dem Kiwi in´s Spiel kamen, nämlich
- Osterhase (seit 1. April 2015 im Spiel)
- Nacktnasenwombat (seit 13. Mai 2015 im Spiel)
- Riesentrappe (seit 3. Juni 2015 im Spiel)

Das heißt, die ältesten noch fehlenden Bonustiere sind mittlerweile über 1 1/2 Jahre alt. Insgesamt fehlen noch 23 (mit Hummer sogar 24) "alte" Bonustiere im Shop. Würde man nun monatlich EIN EINZIGES Tier wieder einspielen, so behalten sie ihre "Exklusivität" ganze 2 Jahre. Reicht das nicht?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Mauza » Mo 19. Dez 2016, 16:36

Mir fehlen auch noch so einige Bonus-Tiere und ich würde mich wirklich freuen, die jetzt noch bekommen zu können.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von annegret17 » Mo 19. Dez 2016, 18:57

Nicht zu vergessen den weissen hai und dieses prezewalskipferd , das meerschweinchen und die riesenohr springmaus ,die würden noch davor kommen
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 19. Dez 2016, 21:47

Stimmt, die Springmaus ist 24 Juni 2015 in´s Spiel gekommen, der Hai am 8. Juli 2015, die beiden wären auch noch vor dem Kiwi dran gewesen.
Das Pferchen kam allerdings "erst" am 19. August, die Meerwutz sogar noch später dazu.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 12:43

o ja neue alte bonustiere wären klasse!
mir fehlen auch noch viele manche weil ich nicht die mittel hatte zu kaufen, manche aber auch weil ich mir anreize/ziele für später aufheben wollte een diese tiere zu ertauschen. ich habe so viele karten im tauschlager die ich auch gerne malfür kleinkram hergebe, aber hin und wieder würde ich doch gerne mal was "sinnvolles" ertauschen

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 21:33

ja, das wäre schön. DAFÜR :-)))

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Darwin67 » Mi 21. Dez 2016, 10:10

Gute Idee, bin auch dafür

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 08:36

Ich schließe mich hier mal an, wäre fein, wenn die alten Bonustierchen wieder regelmäßig auftauchen würden! Von mir aus auch unregelmäßig und nicht sooo genau berechenbar, Hauptsache, sie kommen wieder!

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Europapark » Do 29. Dez 2016, 17:25

Ja das wäre klasse, bin ich voll dafür, weil man dann wieder neue Ziel hat die Tiere zu ertauschen und zu sammeln. :D

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 21:08

Das wäre super, denn dann hätten auch wir, die zur Zeit der Osterhasen zB noch nicht dabei war auch die Möglichkeit alle Tiere zu sammeln.

Antworten