Besucherzentrum und eigene Tauschliste - alles mit einem klick einsammeln bzw. einlösen

Antworten
Gast

Besucherzentrum und eigene Tauschliste - alles mit einem klick einsammeln bzw. einlösen

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2016, 16:03

Hallo,
was mir ein wenig abgeht wäre ein Button, der "alles einsammelt"
BESUCHERINFORMATIONS GEBÄUDE: wenn man mehrere NPC´s hat, muß jedes einzeln angeklickt werden. mit nem "alle anklicken Button" wär das ganze schneller erledigt.
auch in der eigenen tauschliste wär das ne feine sache. alles was ich einlösen kann mit einem klick.. weil das ständige geklicke ist schon sehr zeitaufwendig und auch nervig da seiten weiter gesprungen wird bei restkarten. also wenn 6von5 z.b. werden ja 5 eingelöst, 1 bleibt über. meist wird dann auf ne andere seite gesprungen, so das ich wieder direkt in die stufe gehn muß um weiter einzulösen..
(hoffe das war verständlich)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Okt 2017, 15:53, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: alles mit einem klick einsammeln

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2017, 18:33

DAFÜR
ja das wäre prima

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: alles mit einem klick einsammeln

Beitrag von Panther1977 » So 22. Jan 2017, 09:21

OOOOh ja biiiiiiitte dringend erfüllen. wäre superdolle wichtig! bei über 200 NPC ist die klickerei schon echt nervig
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Chris801

Re: alles mit einem klick einsammeln

Beitrag von Chris801 » So 22. Jan 2017, 09:31

Bin auch dafür,

besonders in den großen Gehegehäusern und in den Terrarien, Vogel usw. Wenn man bei Freunden hilft, geht dies ja auch bei den Vogelhäuser und Terrarien etc.

Genau so ein Button fehlt im eigenen Zoo. Es muss ja nicht mit einem Klick sein in den großen Gehegehäusern, es kann ja auch so gehen, dass man unter Umständen 40x oder mehr drücken muss, bis dann das Gehegehaus fertig ist. Ist aber auf jeden Fall leichter, wie wenn man in jedes Haus einzeln rein muss. Das wäre mal richtig klasse.

Gast

Re: Besucherzentrum und andere Gebäude - alles mit einem klick einsammeln

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2017, 23:36

gimli6829 hat geschrieben: Gleiches in den GEHEGEHÄUSERN, BETRIEBSHOF, TOILETTENHÄUSERN und EINKAUFSZENTREN.
Prima Idee....
Dann könnte ich etwa 20 Mitarbeiter von 24 einsparen :lol:

Gast

Re: Besucherzentrum und andere Gebäude - alles mit einem klick einsammeln

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 09:44

tatti14 hat geschrieben:
gimli6829 hat geschrieben: Gleiches in den GEHEGEHÄUSERN, BETRIEBSHOF, TOILETTENHÄUSERN und EINKAUFSZENTREN.
Prima Idee....
Dann könnte ich etwa 20 Mitarbeiter von 24 einsparen :lol:
... und genau deshalb wird es auch nicht umgesetzt ;) :lol:

Gast

Re: Besucherzentrum und andere Gebäude - alles mit einem klick einsammeln

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 19:34

für die gehegehäuser und einkaufszentren ist klar das das nicht umgesetzt wird wg. der mitarbeiter.
aber im besucherzentrum wär das schon ne feine sache..

Gast

Re: Besucherzentrum und eigene tauschliste - alles mit einem klick einsammeln bzw. einlösen

Beitrag von Gast » Fr 6. Okt 2017, 15:52

auch in der eigenen tauschliste wär das ne feine sache. alles was ich einlösen kann mit einem klick.. weil das ständige geklicke ist schon sehr zeitaufwendig und auch nervig da seiten weiter gesprungen wird bei restkarten. also wenn 6von5 z.b. werden ja 5 eingelöst, 1 bleibt über. meist wird dann auf ne andere seite gesprungen, so das ich wieder direkt in die stufe gehn muß um weiter einzulösen..
(hoffe das war verständlich)

Antworten