Lagerverwaltung

Antworten
Gast

Lagerverwaltung

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2016, 20:14

Bei den Farmies kann man, wenn man in der Lageransicht ist, rechts oben eingeben, auf welche Seite man springen möchte.
Könntet ihr nicht diese nützliche Funktion auch hier einbauen? Ich versuche gerade, meine Halloween-Sachen aufzustellen und muss für jeden einzelnen Gegenstand erst "Dekoration" und dann noch 66! Seiten einzeln nach vorne anklicken. Diese mühsame Prozedur wiederholt sich dann regelmäßig zu Weihnachten, Ostern usw. Das ist ziemlich nervenaufreibend. Wenn ich oben nur jeweils die Seite ins Feld schreiben müsste, wäre das eine enorme Erleichterung.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Lagerverwaltung

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 10. Okt 2016, 21:59

Oder besser noch, wenn man immer gleich wieder an die Stelle zurück kehren würde, an der man gewesen ist.
ich scheue auch die Umdekoration, weil das Raussuchen echt nervig ist
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Lagerverwaltung

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2016, 13:55

Oder eine Suchfunktion...

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Lagerverwaltung

Beitrag von Mauza » Di 11. Okt 2016, 14:01

oder weitere reiter, unterteilt in die einzelnen deko-einheiten, wie weihnachten, ostern....
auf jeden fall etwas, das das suchen erleichtert. ich glaube, vor diesem problem stehen wir nämlich mittlerweile alle.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Lagerverwaltung

Beitrag von Elicia » Do 15. Dez 2016, 10:40

Ich hätte gern fürs Lager die gleiche Suchfunktion die es auch im Shop gibt :D
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Lagerverwaltung

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 16:54

Dafür

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Lagerverwaltung

Beitrag von gimli74 » Fr 23. Dez 2016, 21:34

unbedingt dafür:-)

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Lagerverwaltung

Beitrag von Wilhelma1 » Sa 24. Dez 2016, 08:16

Das fände ich auch sehr gut. Dafür!

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Puzzleteil-Lager-Verwaltung

Beitrag von Elicia » Mi 22. Feb 2017, 15:00

Nochmal zur Verdeutlichung: Ich meinte mit Lager das Kartenteilelager ;)
Aber danke schonmal für die Suchkunktion im "unteren Leistenlager" :)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Antworten