Seite 1 von 1

Vorzeitig erledigte Aufgaben anrechnen

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 22:42
von Calymene
Ich möchte mal allgemein den Vorschlag machen, dass Teile der Berater-Aufgaben, die man vor der Aufgabenstellung schon erledigt hat, mitgezählt werden.
Ich glaub, das wurde auch schon moniert, aber ich hab´s nicht bei den Vorschlägen und Wünschen gefunden

Praktische Bespiele:
- In Level 10 bekommt man die Aufgabe, 10 Gehege-Erweiterungen zu nutzen. Doof ist es, wenn man vor Level 10 schon kräftig erweitert hat, denn diese Erweiterungen werden nicht mehr gezählt.
- Irgendwann ziemlich am Anfang bekommt man bereits die Aufgabe, neue Gehege und Geschäfte zu bauen. Hier das gleiche, wenn man das zu dem Zeitpunkt schon getan hat, wird das nicht angerechnet. Da das Geld eh knapp ist, zieht das richtig rein. Und leider weiß man nie, was noch so gefordert wird, und was man besser noch nicht kaufen/bauen sollte.
- Und irgendwer hatte kürzlich das Problem, eines der großen Gebäude schon gebaut zu haben, bevor die Aufgabe kam, Das war bestimmt richtig ärgerlich... (Hier war´s...)

Deshalb der Vorschlag, schon erledigte Aufgaben mit anzurechnen, auch wenn die Aufgabe erst später kommt.

Re: Vorzeitig erledigte Aufgaben anrechnen

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:18
von Elicia
Teilweise wird erledigtes angerechnet, teilweise nicht.
Beispiel:
Berateraufgabe 18 (abgesehen vom fehlenden Kamel): das mittlere Grasgehege muß gekauft werden obwohl man schon eines hat
Berateraufgabe 14: war bei mir erledigt sobald ich aufgestiegen war

Ich bin unbedingt dafür, daß alles angerechnet wird, was man schon erledigt hat !

Re: Vorzeitig erledigte Aufgaben anrechnen

Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 17:34
von Calymene
Elicia hat geschrieben:Berateraufgabe 14: war bei mir erledigt sobald ich aufgestiegen war
Stimmt. Die war bei mir auch direkt erledigt. *nick*