Schatztruhe

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Schatztruhe

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 14. Jul 2016, 18:33

" Außerdem neu : die Wartezeit der Schatzkiste kann nun mit Diamanten übersprungen werden. Viel Spaß beim Spielen ! Euer My Free Zoo -Team "

Und ich dachte das die Schatzkiste ein 'Geschenk' war ;) und dann Dias dafür erwarten um die Wartezeit zu überspringen finde ich garnicht gut ! :shock:
Vorschlag: nach 7 Tagen die Kiste umsonst zurücksetzen und Levelangepasste Items !

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schatztruhe

Beitrag von Mauza » Fr 15. Jul 2016, 18:38

die kiste war ein geschenk, das ist richtig. aber es war kein geschenk ,dass man sie zurücksetzen kann.
deshalb sollte man das nicht auch noch automatisch erwarten. ;)
es beschweren sich doch viele spieler über den inhalt, warum sollte man sie denn dann überhaupt zurücksetzen wollen? wird ja auch nix besseres drin sein als vorher. :mrgreen:
ich werde es jedenfalls nicht tun. ein verlust wird das nicht sein.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 23:04

Was mir aufgefallen ist: Am Anfang hatte die Schatztruhe durchaus das ein- oder andere attraktive Geschenk drin. Das Beste war bei mir ein Bananenbaum, ein rotes mittleres WC und ein Bambus. Alles seltene Dia-Deko, die nicht in den Karten vorkommt. Dies alles war in der ersten Woche enthalten und ich dachte "super, die Schatztruhe ist genial!"

Von da an ging's steil abwärts und ist bis heute auf dem praktisch tiefst möglichen Punkt geblieben :(

Mittlerweile wartet man über 10 Tage lang auf die aller wert-ärmsten Dinge in diesem Spiel, die man auch so schon in Hülle und Fülle im Lager hat. Beispiele: Ziergras-Teil, Efeu-Teil, Mohn gelb-Teil, Tapeten-Teil, braunes Holzzaun-Teil, Sitzbank-Teil usw. Hatte seit vielen Wochen nichts ansatzweise Brauchbares dabei, dabei bin ich eigentlich gar nicht anspruchsvoll und freue mich über viele Deko-Teile, über die manch anderer nur die Augen rollt. Wenn das so schlecht weitergeht, werde ich die Schatztruhe bald auch entfernen. Die Enttäuschung, wenn man nach knapp 2 Wochen Wartezeit ein Teil für 33 ZD kriegt, das selbst beim täglichen Bronzebooster ganz unten angesiedelt ist, ist einfach grösser als die Freude über ein solches Teil. Schade!

Ist Euch dieser Abwärtstrend seit kurz nach Beginn auch aufgefallen?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schatztruhe

Beitrag von Mauza » Sa 16. Jul 2016, 12:17

Pticica hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Am Anfang hatte die Schatztruhe durchaus das ein- oder andere attraktive Geschenk drin. Das Beste war bei mir ein Bananenbaum, ein rotes mittleres WC und ein Bambus. Alles seltene Dia-Deko, die nicht in den Karten vorkommt. Dies alles war in der ersten Woche enthalten und ich dachte "super, die Schatztruhe ist genial!"
:shock: :shock: :shock: so tolle teile hattest du drin? das muss ein versehen gewesen sein. :lol:
bei mir war von anfang an nur kleinkram. aber das war ja auch angekündigt worden, dass der inhalt eher für die kleinen zoos als starthilfe bestimmt sein sollte. deswegen war ich auch nie enttäuscht und hab's zum anderen kleinkram aus dem bronzenen getan.

die truhe selbst stört mich nicht, sie steht irgendwo und ab und zu seh ich dann mal zufällig den stern.
jetzt ohne die zahlen drüber finde ich sie eigentlich ganz dekorativ.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 16:44

Mauza hat geschrieben:
Pticica hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Am Anfang hatte die Schatztruhe durchaus das ein- oder andere attraktive Geschenk drin. Das Beste war bei mir ein Bananenbaum, ein rotes mittleres WC und ein Bambus. Alles seltene Dia-Deko, die nicht in den Karten vorkommt. Dies alles war in der ersten Woche enthalten und ich dachte "super, die Schatztruhe ist genial!"
:shock: :shock: :shock: so tolle teile hattest du drin? das muss ein versehen gewesen sein. :lol:
bei mir war von anfang an nur kleinkram. aber das war ja auch angekündigt worden, dass der inhalt eher für die kleinen zoos als starthilfe bestimmt sein sollte. deswegen war ich auch nie enttäuscht und hab's zum anderen kleinkram aus dem bronzenen getan.

die truhe selbst stört mich nicht, sie steht irgendwo und ab und zu seh ich dann mal zufällig den stern.
jetzt ohne die zahlen drüber finde ich sie eigentlich ganz dekorativ.
Jep, das waren die (einzigen) 3 tollen Dinge, die mir die Truhe gebracht hat. In der ersten Woche gab's bei recht vielen Spielern das ein- oder andere brauchbare Teil, gibt irgendwo beim entsprechenden Patch 'nen Thread dazu ;)

Von da an war leider Schluss. Etwas Grossartiges wie z.B. ein Gehegezubehör-Teil hab ich nie erwartet - den Meisten von uns war sicher klar, dass es sich auf Deko beschränkt. Aber seit der 2. Woche ausschliesslich die wert-ärmsten Teile im Wert von 10 - 150 ZD, deren Wert oft nicht mal für den täglichen Bronzebooster ausreicht, finde ich schon grenzwertig. Ein Efeu-Teil u.ä. ist selbst den Level 5 Spielern keine Starthilfe - schon gar nicht nach über 10 Tagen Wartezeit. Schade, von ein bisschen wertvolleren Teilen, wie z.B. mal das ein- oder andere Dia-Blümchen-(Teil), wäre niemandem ein Zacken von der Krone gefallen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schatztruhe

Beitrag von Mauza » Sa 16. Jul 2016, 21:35

Pticica hat geschrieben:
Von da an war leider Schluss. Etwas Grossartiges wie z.B. ein Gehegezubehör-Teil hab ich nie erwartet - den Meisten von uns war sicher klar, dass es sich auf Deko beschränkt. Aber seit der 2. Woche ausschliesslich die wert-ärmsten Teile im Wert von 10 - 150 ZD, deren Wert oft nicht mal für den täglichen Bronzebooster ausreicht, finde ich schon grenzwertig. Ein Efeu-Teil u.ä. ist selbst den Level 5 Spielern keine Starthilfe - schon gar nicht nach über 10 Tagen Wartezeit.
Pticica - na, das wäre doch ein grund, die truhe mit dias zurückzusezten! :lol: *ironiemodus aus*
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2016, 23:21

Nach über 12 Tagen gab's heute ein Teebaum-Frühling Teil. Was für eine Ausbeute - genauso enttäuschend wie schon all die Monate zuvor. Die Schatztruhe bringt seit der 2. Woche ihrer Einführung ausschliesslich Teile, die es meist nicht mal in die unterste Stufe des täglichen Gratisboosters schaffen. Dagegen ist selbst das fast tägliche Zebra aus dem Booster ein wahrer Schatz, den man immerhin in die Orga spenden kann.

Das war's - die olle Truhe schmückt von jetzt an die hinterste Ecke meines Lagers :P

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2016, 21:06

ich spiele aus den genannten gründen schon seit einiger zeit mit dem gedanken das teil zu entfernen. sollte ich platz brauchen für eine tolle deko fliegt sie raus und gut...bevor ich mich nur ägere...tz

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Schatztruhe

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 2. Aug 2016, 10:01

Nach 14 Tagen Wartezeit hat mir die Schatztruhe ein Ziergrasteil 'geschenkt' ....oh wie großzügig Bild

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2016, 12:42

hey zusammen,

also ich bin auf Level24 und auch ich habe meine Schatztruhe rausgenommen aus meinem Zoo und spiele ohne, weil auch mir die viel zu lange braucht inzwischen und in der Tat nicht mehr sehr viel attraktive Sachen bietet.

Antworten