Seite 1 von 1

bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:06
von Gast
ich bin dafür,da es eindeutig nun mal in den Spielregeln steht,Mehrfach-UP's zu bestrafen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Z.b.sollte es häufiger passieren Anzahl x(kann ja dann Upers festlegen),dass ein Spieler mutwillig mehrere UPs macht ,an einen Tag,sollte er dafür eine Strafe erhalten Z.B: einen Tag gehört dann der Tausch gesperrt,oder einen Tag die Liste gesperrt.
Es gibt viele ehrliche Spieler,die immer wieder das Nachsehen haben,weil manche Leute bis zu 3 UP's am Tag machen.
Bitte überlegt euch mal den Vorschlag.
Desweiteren,wenn man sich so manche Threads von Spielern durch liest,die Mehrfach UP's machen,und dann einfach nur steht beachte die Regeln,die machen sich noch über die Modis lustig.Wie z.B. ja ja(wissen wir ja alle was das bedeutet),oder schreibben rein,dass sie darüber nur lachen können.

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:14
von koschka
ja, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. ich hab das posten im tauschbereich mittlerweile fast ganz aufgegeben, weil ich sowieso nach kürzester zeit wieder ganz hinten stehe aufgrund von spielern die es nicht schaffen sich an die tauschregeln zu halten. ich erinnere mich auch an einen ganz hartnäckigen fall: da hatte kuschel die spielerin im thread schon mehrmals drauf hingewiesen, fünfmal oder so, aber die hat nicht aufgehört, also hab ich ihr ne pn geschrieben, und dann kam raus, das sie gar nicht verstanden hat was sie falsch gemacht hat.

kann man den forenbereich nicht so umstellen, dass nur alle 24 stunden einmal eine antwort an einen thread gehängt werden kann und auch das nur vom threadersteller selbst? ich weiß nicht ob das technisch machbar ist, aber es wäre eine erleichterung für alle die sich an die regeln halten.

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:19
von Gast
koschka hat geschrieben:ja, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. ich hab das posten im tauschbereich mittlerweile fast ganz aufgegeben, weil ich sowieso nach kürzester zeit wieder ganz hinten stehe aufgrund von spielern die es nicht schaffen sich an die tauschregeln zu halten. ich erinnere mich auch an einen ganz hartnäckigen fall: da hatte kuschel die spielerin im thread schon mehrmals drauf hingewiesen, fünfmal oder so, aber die hat nicht aufgehört, also hab ich ihr ne pn geschrieben, und dann kam raus, das sie gar nicht verstanden hat was sie falsch gemacht hat.

kann man den forenbereich nicht so umstellen, dass nur alle 24 stunden einmal eine antwort an einen thread gehängt werden kann und auch das nur vom threadersteller selbst? ich weiß nicht ob das technisch machbar ist, aber es wäre eine erleichterung für alle die sich an die regeln halten.
Das wäre zum Beispiel auch ein guter Vorschlag.
Free Zoo verliert dadurch auch Spieler.Habe heute einen Thread gelesen wo der Spieler genau aus diesen Grund aufhört.Er hat einfach die Nase voll,dass sich manche nicht an die Regeln halten können.

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:21
von kuschelmaus1973
tatsache ist, dass es nach einer bestimmten anzahl an "abmahnungen" auch eine strafe gibt...
versteht aber, dass wir euch hier nicht posten können wann ein spieler nun diese erhält und wann nicht..

ihr könnt euch aber sicher sein, dass es nicht ungestraft bleibt gegen die regeln zu verstossen..


@ koschka

wenn jemand die regeln oder meine PNs nicht versteht, hat er jederzeit die möglichkeit nachzufragen...
ich hab bislang noch jedem das so erklärt, bis es angekommen ist..
wenn ich mich in einem forum anmelde und die regeln nicht verstehe, kann ich nicht erwarten, dass mich jemand von sich aus anschreibt und mich fragt ober mir das erklären darf...
ich kann ja nicht riechen, wer meine PN versteht und wer nicht..
und wer nicht fragt ist - sorry - selbst schuld, wenn er abgemahnt oder gesperrt wird..

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:25
von Gast
kuschelmaus1973 hat geschrieben:tatsache ist, dass es nach einer bestimmten anzahl an "abmahnungen" auch eine strafe gibt...
versteht aber, dass wir euch hier nicht posten können wann ein spieler nun diese erhält und wann nicht..

ihr könnt euch aber sicher sein, dass es nicht ungestraft bleibt gegen die regeln zu verstossen..
aber bei manchen muß die Anzahl schon sehr groß sein.Also ich hab schon Leute geshen die haben mind.6 Mehrfach UP's an innerhlab von 3 Tagen

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:26
von kuschelmaus1973
nein so viele sind es nicht - aber ich kann die mehrfach ups von einem tag nicht einzeln rechnen...
gezählt werden die "anmahnungen" ;)

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:32
von Gast
kuschelmaus1973 hat geschrieben:nein so viele sind es nicht - aber ich kann die mehrfach ups von einem tag nicht einzeln rechnen...
gezählt werden die "anmahnungen" ;)
Ich bin aber froh,dass Ihr zumindest ne Handhabe gegen solche Spieler habt!
Aber Koschkas Vorschlag ist auch gut,dass z.B.nach einer Mail pro Tag im Thread wie eine Sperre ist.

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Di 21. Feb 2012, 12:48
von Gast
an den TE: Kannst du bitte die Überschrift ändern in "bei Mehrfach- UPs im Forum Strafe? Ich dachte zuerst du meinst ups im Spiel :ugeek:

Re: bei Mehrfach- UP's Strafe

Verfasst: Di 21. Feb 2012, 14:06
von Gast
Also ich habe am Anfang auch Fehler gemacht . Einfach weil ich nicht gecheckt habe,was Antworten oder Zitieren für Folgen hat.
Wie wäre es,wenn man den Zitieren- Button einfach weglässt.Den brauch ich hier doch nicht.
Und den Antworten-Button umtaufen in UP-Button oder so.Und den dann sperren bei Benutzung an diesem Tag.
Dann sollte es auch einem Neuling klar sein.
Wer es aber nachweislich mutwillig tut (sind das wirklich so viele?),dem gehört auf die Finger geklopft.