Besucherzahl

Antworten
Gast

Besucherzahl

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 21:27

Kann man nicht etwas machen das die sich Besucherzahl etwas länger hält als ca.5 min.?
Es kann doch nicht sein,das wenn mal ein paar Tropfen gießen und ein paar Mülleimer zu entleeren hat, sich die anzahl der Besucher gleich um 2-4 Personen verringert.
Bei mir sind jetzt 279 Tiere im Zoo,und wenn davon mal 10 Tiere(ca.3%) gepflegt werden müssen sinkt die zahl auch gleich um gut und gerne 5-6 Besucher :evil:
Ist vielleicht etwas zu übertrieben. :shock:

Gast

Re: Besucherzahl

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 09:01

Damit hat wohl jeder zu kämpfen.
Und glücklich ist sicher keiner damit.Aber Ändern wird sich da wohl kaum was. :(

Gast

Re: Besucherzahl

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 16:32

.

... und wieviel % sind das von Deiner Besucherzahl?

Antworten