neue Anreize für Spieler in höheren Leveln


Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 26. Feb 2016, 11:30

Vielleicht finden sich ja noch Befürworter, deshalb mal einen kleinen *schups* gebe ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von jeanlicla » Fr 26. Feb 2016, 16:30

Dafür
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2016, 19:44

Ich bin zwar erst in den "Dreißigern" aber unbedingt dafür.

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2016, 20:52

Mauza hat geschrieben:...aber ich wünsche mir, dass es das schon früher gibt, vielleicht ab level 50 (evtl. in den ersten teilen) oder level 60, denn die langeweile setzt schon viel früher ein.
und herausforderungen gibt es auch da schon längst nicht mehr, abgesehen von den story-aufgaben, die aber so sinnfrei sind und wo selbst die langweiligen belohnungen nicht locken können.
jep, bin jetzt Level 47 und würde mich freuen über eine Herausforderung...

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Do 25. Mai 2017, 08:39

Bin zwar noch klein. Aber kann mir vorstellen, dass es in den höheren Leveln langweilig wird, deshalb hochschieb und absolut dafür

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Mi 7. Jun 2017, 09:16

Das ist eine super Idee.... :D
Stehe voll dahinter !..
Der ganze Zoo ( bis auf Museum ) ist ab Level 70 langweilig geworden.
Die Kartenteile und Belohnungen in den höheren Leveln...das ist wie...
Wenn man das ersehnte Dreirad ,von freudestrahlenden Eltern...zum 18.Geburtstag bekommt :cry:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 26. Okt 2018, 17:15

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen.
In der Zwischenzeit haben wir als "Sammelaufgabe" schon den Fächerfisch, den Amazonasaffen und das Dikdik frei schalten können :D
Trotzdem werden so manche auch damit schon fertig sein, deshalb... *schubs*
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2018, 01:12

Tolle Ideen. Das klingt für mich als Langzeit-Feature viel motivierender als die "ollen Zuchtaufgaben" ;)

Bin auch dafür! :)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » Do 22. Aug 2019, 12:15

Ich traue mich ja fast nicht... gebe dem Dingens aber trotzdem noch mal einen Schubs :oops:

Denn das Thema an sich ist aktueller denn je.

Im Zoo gibt es verschiedene Spielergruppen.
-die, die so langsam und gemütlich vor sich hin spielen, und nur hin und wieder mal Dias nutzen
-diejenigen, die mehr oder weniger das Bonustier in einfacher oder doppelter Ausführung kaufen und die Dias auch wieder im Zoo einsetzen.
-und dann diejenigen, die immer alles haben müssen, die Tiere bis zu den VIP-Tieren hinauf vollständig als Paar im Zoo haben, auch den PA nicht mehr missen möchten und alle bitte gleich und sofort

Die ersten beiden Gruppen haben noch Ziele und Anreize, die Spieler der letzen haben sich im Grunde selbst darum gebracht und gerade in dieser Gruppe macht sich nun die Langeweile breit. Ich kenne so einige mit max ZG und Level über 150, die tatsächlich aufgehört haben, weil es echt öde wird. Einloggen, Personal laufen lassen, Zuchten anwerfen... und dann?
Aber gerade diese Gruppe ist es auch, die bereit ist, für interessante Neuerungen wieder Dias locker zu machen. Wollt ihr da wirklich Spieler verlieren?

Deshalb:
Gebt uns etwas, das NICHT schnell mit Dias zu erreichen ist, auch nicht alternativ ;)
Und das NICHT aus ewigem Züchten besteht, sondern auf anderem Weg zu erreichen ist.
Etwas, das neue Tauschkarten ins Spiel bringt, die man NICHT auffüllen kann, sondern wirklich tauschen muss. Ins Spiel kommen könnten sie über einen zusätzlichen Daily Log-In. Nach einer Woche am Stück einloggen, gibt es einen Booster, in der 2. Woche am Stück dann 2 usw bis Woche 5. Dann geht es wieder von vorne los. Da es aber trotzdem langwierig zu sammeln wird, sollten die neuen Karten dann aber aus nicht mehr als 3 bis max 5 Sammelkarten bestehen.
Und bitte nicht zuvor schon als HotDeal angeboten werden :lol:
Klar müsst ihr bei solch einer Neuerung auch mit verdienen
Das ginge zB über den Kauf von Schmetterlingskästen
Nr 1 ist beim Haus dabei, Nr 2 bis 5 kann man erspielen, Nr 6 bis 10 dauerhaft! zukaufen, Nr 11 bis 15 gibt es über PA
Bestimmt fällt euch da noch mehr ein, nur bitte KEINE Überholspur mit Dias einbauen.
Klar, nutzen muss die keiner, aber viele dieser Spieler machen es trotzdem und dann ist wieder Langeweile angesagt :lol:
Gebt uns einfach wieder etwas, an dem wir länger basteln und aufbauen können und der Zoobesuch wird wieder mehr Spaß machen

Übrigens: Auch dieses hier sorgt für langfristige Beschäftigung
viewtopic.php?f=59&t=76464
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten