Zurücksetzen des Accounts

Antworten
Gast

Zurücksetzen des Accounts

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 08:19

Guten Morgen,

ich fänd es ganz toll, wenn man seinen Accoutn zurücksetzen könnte, wie bei Kapihospital. Habe jetzt schon mehrfach neu anfangen müssen, weil mir der aktuelle Zoo nicht gefiel oder weil ich falsch herangegangen bin. So langsam gehen mir aber die Namen und die e-Mail-Adressen aus :-) Also wäre es nicht sinnvoll solch eine Funktion auch für myfreezoo einzubauen? Ich würd mich sehr dafür bedanken.

LG elon5/pete5/kahl5/cosma5 :-)

jeanlicla
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Zurücksetzen des Accounts

Beitrag von jeanlicla » Sa 18. Feb 2012, 17:24

Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber mit diesem Problem kämpfen wir alle. Aber dafür gleich den ganzen Zoo in die Tonne zu treten, ist doch sehr drastisch. :shock: Warum nimmst Du nicht alles zurück in Dein Lager und fängst in Ruhe von vorne an? Diese Umbaumaßnahmen muss man sowieso regelmäßg machen, weil man - bevor man den Zoo erweitert - irgendwie alles auf der vorhandenen Fläche unterbringen muss. Hat man wieder Platz, baut man um. Gefällt einem nicht die Aufteilung, baut man um. Hat man in anderen Zoos Anregungen bekommen, baut man halt um. Übrigens, Du kannst sogar alle Wege wegnehmen. Die Besucher tummeln sich dann im Eingang (wenn Du noch Gehege in den Ecken geparkt hast), sieht ziemlich lustig aus. :lol:
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten