tierbabys

Antworten
Gast

tierbabys

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 00:31

holla da haben die verantwortlichen aber tüchtig ins klo gegriffen ! löwenbabys mit mähne und die fohlen regen auch nicht gerade zum züchten an ,habe sie mir bei einem freund angeschaut, muss ich nicht unbedingt haben. da man sich mit anderen tieren so viel mühe gemacht hat (bison und kamel ) verstehe ich nicht ganz wiso solche Patzer passieren und es würde mich freuen wenn man da vieleicht nachträglich etwas ändern könnte :D

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: tierbabys

Beitrag von Calymene » Mo 13. Feb 2012, 09:05

Stimmt da hab ich mich auch schon gewundert...
Und ich glaube, junge männliche Pfauen haben auch noch keine vollständige Schleppe?

BeeArmitage

Re: tierbabys

Beitrag von BeeArmitage » Mo 13. Feb 2012, 09:24

nashornbabys mit nashorn..

Antworten