züchten

Antworten
Benutzeravatar
Kometus
Beiträge: 240
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12

züchten

Beitrag von Kometus » So 12. Feb 2012, 20:39

ich wäre dafür,das man nur in solche gehegen züchten kann,wo man auch alles für ein zuchterfolg reinstellen kann (spielgerät,futtertrog,wassertrog ect.sprich gehege riesig.

was bringt es mir eine zucht zu starten,das ein kleines gehege ist,wo nur 2 tiere und eventuell wasser/futtertrog platz finden das gehege dann schon voll ist,selbst wasserstelle,spielgerät,behausung lassen sich darin nicht platzieren.

nachdem ich ja viele gehege habe, unterschiedlicher grössen,wie auch viele andere zoodirektoren hier,aber auch viele gehege dabei sind,die nur tiere beinhalten,wäre es sehr schön,wenn man bei einer zuchtauswahl angezeigt bekommt um welches gehege es sich handelt.

züchte leider immer wieder vorwiegend in solche gehege,wo nur tiere drin sind,weil man nicht vorher sehen kann,ob es genau das gehege ist,wo man offiziell eine zucht starten möchte.

hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt,worauf es hier ankommt.
ich schreibe grundsätzlich alles klein
gruss jockel

Gast

Re: züchten

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 20:42

ich kenne das problem und starte meine zuchten direkt am betreffenden gehege

BeeArmitage

Re: züchten

Beitrag von BeeArmitage » So 12. Feb 2012, 20:44

ich mach das so:
gewünschtes gehege anklicken -> herz -> zucht

Benutzeravatar
Kometus
Beiträge: 240
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12

Re: züchten

Beitrag von Kometus » So 12. Feb 2012, 21:25

ja,so gehts auch,aber warum gibt es denn das zuchtzentrum,dann wäre oder ist das zuchtzentrum völlig umsonst aufgestellt,wo ohnehin schon viel geld kostete
ich schreibe grundsätzlich alles klein
gruss jockel

Antworten