Liebe SL habt ein Herz für den kleinen Koala :-)

Antworten
Gast

Liebe SL habt ein Herz für den kleinen Koala :-)

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 16:48

Hallöchen

Bitte schaut euch doch mal den Koala in seinem Gehege an...
Fehlt da nicht etwas im Gehege ?
Der kleine sitzt mit plankem Po auf dem Boden und schaut recht traurig nach oben.
Bitte bitte gebt dem kleinem Kerl noch einen Baum wo er hinauf klettern kann und sich wohl fühlt.
In der realität sitzen die ja auch in Bäumen :-)

Lg Annabell

Gast

Re: Liebe SL habt ein Herz für den kleinen Koala :-)

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 17:37

Da würden mir aber noch einige Tiere einfallen die einen Baum oder ähnliches bräuchten.
Den Aras würde ein Baum auch gut zu Gesicht stehen, und Nilpferde sollten auch im Wasser planschen.


Gast

Re: Liebe SL habt ein Herz für den kleinen Koala :-)

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 20:50

Leider ändert sich an der Unterbringung der Tiere nichts. Meine Konsequenz daraus ist, dass ich mir nur Tiere anschaffe, die ich mit den vorhandenen Mitteln einigermaßen artgerecht halten kann.

Gast

Re: Liebe SL habt ein Herz für den kleinen Koala :-)

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 23:55

Dir ist aber schon klar das Bits und Bytes nicht leidensfähig sind?
Das sollte hier wohl eher ein Grafisches Problem sein und kein Versuch von Upjers Tierquälerei zu verherrlichen.
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, natürlich wäre eine Art gerechte Haltung wünschenswert.
Aber wenn mit jedem Papagei oder Koala gleich ein Riesen Baum mit geliefert wird, ist das Gehege Ruck Zuck voll. Und man sieht vor lauter Gestrüpp die Tiere nicht mehr.
Selbst wenn man den Tieren passende Spielgeräte ins Gehege stellen würde, bringt das nichts. Da sie da eh nicht drauf klettern.

Antworten