Seite 1 von 1

gehege verkleinern

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 20:10
von Gast
es gibt ja die funktion das man gehege vergrößern kann, aber wieso kann man die denn nicht verkleinern? würde das eigtl ganz praktisch finden, bevor ich ein neues gehege kaufen muss lieber ein anderes anpassen. vielleicht kann man ja den button gehege vergrößern verallgemeinern in gehege anpassen. und dann kann man je nach platzierung des rechteckes verkleinern oder vergrößern, hoffe des ist einigermaßen verständlich ausgedrückt. :mrgreen:

Re: gehege verkleinern

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 20:11
von Gast
Die Idee finde ich gut.
Aber ich würd Gehege nicht nur verkleinern, sondern die Stücke die dann wegfallen zurück ins Inventar verschieben.

Re: gehege verkleinern

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 21:18
von phoemnixe
Gute Idee :)
Aber ich würd Gehege nicht nur verkleinern, sondern die Stücke die dann wegfallen zurück ins Inventar verschieben.
Ebenfalls gute Idee :)

Re: gehege verkleinern

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 06:20
von Gast
hallo ,
Ihr die Gehege einfach ins Lager packen und somit bleiben euch alle Teile erhalten
und man die Gehege neu bauen in klein oder groß :D

Re: gehege verkleinern

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 09:51
von Gast
AMEANA hat geschrieben:hallo ,
Ihr die Gehege einfach ins Lager packen und somit bleiben euch alle Teile erhalten
und man die Gehege neu bauen in klein oder groß :D

ich meine das aber anders, wenn ich zb ein langes gehege gebaut habe und ich möchte dies zb umfunktionieren zu einem quadrat, L- Form oder U-Form dann bringt es mir nix die wieder ins lager zu packen, sondern ich möchte dann lieber die bereits vorhandenen entweder verkleinern bzw. an andrer stelle vergrößern ;)

das nur ins lager zu packen bringt mir nix weil ich das gehege dadurch nicht verkleinern kann ;)

Re: gehege verkleinern

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 10:04
von Gast
Doch weil sich die Teile wieder in ihre einzelne Bestandteile zerlegen und man es
nach Bedarf neu organisieren kann

Re: gehege verkleinern

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 10:46
von Gast
AMEANA hat geschrieben:Doch weil sich die Teile wieder in ihre einzelne Bestandteile zerlegen und man es
nach Bedarf neu organisieren kann

ich glaub wir missverstehen uns grad :mrgreen:

also ich will ein bestehendes gehege verkleinern, keine vergrößerung rückgängig machen ;)
sprich wenn ich ein ein gehege ins lager packe hat es die gleiche größe wie zu dem zeitpunkt wo ich es ins lager gepackt habe, ich will aber ein bestehendes gehege verkleinern. das gehege was man kauft und später zb ins lager packt behält das gehege die gekaufte größe und zerlegt sich nicht in einzelteile. ;)

nur das gehege was ich vergrößert habe zerlegt sich wieder in die angewendeten vergrößerungen, die grundgröße des geheges bleibt aber erhalten, und genau diese grundgröße möchte ich eben auch verkleinern können und nicht nur vergrößern können ;)