geld

Gast

geld

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2012, 22:00

hallo liebes theam !!!!!
wer es nicht besser die kosten für tiere und gegenstände zu sänken ?
denn ich bin jetzt im level 10 und ich kann vieles nicht erfüllen also weder transportstation noch das andere gebäude kaufen ,da es hinten und vorne das geld nicht reicht .
auch bei den tieren ist es hammer bis man da angekommen ist .
lg purzzelmaus

Gast

Re: geld

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 02:25

Du sagst es!!! So geht es mir auch, und ich bin mir sicher, es geht vielen anderen Spielern auch so... da muss man ja ewig drauf hinsparen, bis man mal nen Tier, was man dodal gerne haben will, sich leisten kann... und dann reicht das Geld auf einmal nich mehr für son Gebäude, was man da kaufen muss, um in den Quests weiterzukommen... Schade irgendwie :(

Gast

Re: geld

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 02:31

Ohja das ist mal ein ganz wichtiger Punkt den man mal ansprechen muss es ist so schade so viele tolle Tiere die es da zu kaufen gibt und allgemein finde ich alles überteuert, man fiebert immer voll auf ein Tier hin und hat man es dann steht man wieder bei Null da, also es wäre echt super wenn man die Preise nicht ganz so hoch stecken würde, dann kann man sich auch mal freuen sich ein schönes Neues Tier zu leisten.Ohne das man gleich ein schlechtes gewissen haben muss das man sich danach eh wieder nix leisten kann.Ganz Liebe grüße endlesslove90

Gast

Re: geld

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 03:20

Also ich finde es genau das Gegenteil man hat sogar später viel zu viel Geld und ihr solltet nicht vergessen es ist ein Langzeitspiel.

Stellt euch mal vor , die Preise werden total gesenkt nur noch 10% von dem was es jetzt kostet , sofort sind die Zoos alle voll und es wird gemeckert das man nicht sofort die Erweiterung kaufen kann , dann wird das im Preis auch gesenkt und im Nu kann ein LvL 3 den Zoo voll ausbauen und lvl in 2 Stunden auf LvL 20 und hat alles , was machst du dann ???

Sieh es als Ziele an die jeder erreichen kann und die Aufgaben kannste du irgendwann machen.

Aber wenn du pro Tag 50.000 ZD bis 400.000 ZD verdienst , dann denkst du auch , ooooiiiii was soll ich bloss mit dem Geld machen.

Gast

Re: geld

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 09:28

Wenn ich mich so an meine Anfängerzeit zurückerinnere, konnte ich mir immer die meisten Tiere, die ich vom Level her haben konnte, leisten.
Dazu hatte ich noch ein paar Diatiere durch Karten zusammengesammelt. Jetzt bin ich Level 35 und das nächste Tier, dass ich noch nicht habe
wird mit Level 38 freigeschaltet, da hab ich noch ein paar Millionen EXP Zeit zum sparen. In der Zeit bekommen meine anderen teuren Tiere Ihre
Partner. Ich habe täglich mindestens 40.000 ZD (nur mit 3x einloggen und abkassieren) zur Verfügung. Damit lässt sich schon was anfangen.

Wenn die Preis gesenkt würden hätte ich jetzt, nach etwas über 2 Monaten, nicht mehr viel zu tun.

Glaubt mir, die teuren Tieren erscheinen nur am Anfang unerreichbar.

Gast

Re: geld

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 10:35

es sind ja nicht nur die tiere sondern auch die gebäude .
auch immer dieses platziere ein tier ok es gibt punkte aber am meisten nimmt man die hasen und die schafe weil die am günstigsten sind ich hatte in dem einem level das sieben mal gehabt wie soll es finanziell gehen wenn nicht so viel rein kommt und unteranderen hat man 4-5 gehengen mit gleichen tieren .
mal real habt ihr einen zoo schon mal gesehen wo so viele gleiche gehegen sind ?
aber mal noch einen anderen vorschlag wer es nicht schön zu sehen wenn die freunde on sind (also für on einen grünen punkt und für off einen roten punkt).
lg purzzelmaus

Gast

Re: geld

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 10:53

sorry, aber wenn du genügent shops einbaust, dann bekommst du auch das geld zusammen. ich habe gerade in den unteren stufen damit keine schwierigkeiten gehabt.die tauschstadion konnte ich mir auch gleich kaufen und die anderen beiden müssen ja nicht sofort sein.
wünsche allen einen schönen sonntag

ps.
und den grünen und roten punkt möchte ich nicht haben...wenn ich spiele muss keiner wissen wie lange ich on bin

koschka

Re: geld

Beitrag von koschka » So 12. Feb 2012, 12:18

anfangs kann das geld schon knapp sein, aber mit der richtigen spielstrategie hat man keine probleme
- miniquests nicht erledigen
- keine pflanzen oder deko kaufen, die kommen über booster schon rein
- nur ein tier von jeder tierart
- die billigsten gehege
- die berateraufgaben nur erledigen wenn genug geld da ist
- von jedem überschüssigen cent neue buden kaufen.

ich hab auf server 2 damit angefangen und hab schon in level 12 15.000 ZD über mit denen ich nix anfangen kann.

Leo Löwe

Re: geld

Beitrag von Leo Löwe » Di 14. Feb 2012, 08:43

purzzelmaus hat geschrieben:hallo liebes theam !!!!!
wer es nicht besser die kosten für tiere und gegenstände zu sänken ?
denn ich bin jetzt im level 10 und ich kann vieles nicht erfüllen also weder transportstation noch das andere gebäude kaufen ,da es hinten und vorne das geld nicht reicht .
auch bei den tieren ist es hammer bis man da angekommen ist .
lg purzzelmaus
Das wäre aber ziemlich unfair denen gegenüber, die sich alles zum normalen Preis zusammen gespart haben, meinst du nicht auch?
Es braucht nur etwas Geduld, aber das ist doch bei allen Langzeitspielen so. Und die Berateraufgaben oder Miniquests (baue x Gehege, platziere x Tiere) muss man auch nicht sofort erfüllen. Lass dich von den Aufgaben bloß nicht hetzen! Invesiere das Geld lieber in Verkaufsbuden, die dann wieder mehr Geld bringen. Oder tausche die fehlenden Teile, dann bekommst du die Buden auch kostenlos und kannst das Geld in Tiere und Gehege investieren.

Aber vor allem: Lass dir Zeit!

Gast

Re: geld

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 11:17

also ich finde auch,dass man die kosten für die tiere senken soll.ich muss immer fast eine woche sparen
um ein tier zu kaufen und dann stehe ich wieder auf null.obwohl ich schon im 30 level bin.also bitte überlegt euch das noch einmal.das ist sehr traurig :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Antworten