geld

koschka

Re: geld

Beitrag von koschka » Di 14. Feb 2012, 17:42

istanbul hat geschrieben:also ich finde auch,dass man die kosten für die tiere senken soll.ich muss immer fast eine woche sparen
um ein tier zu kaufen und dann stehe ich wieder auf null.obwohl ich schon im 30 level bin.also bitte überlegt euch das noch einmal.das ist sehr traurig :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

und wenn du alle tiere ganz schnell kaufen kannst und dein zoo ganz schnell voll ist, dann hast du nix mehr zum spielen und kannst dir ein neues spiel suchen, das ist auch traurig.

Gast

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 21:51

ich frage mich gerade welches Tier in LvL 30 über 200.000 Zd kostet und finde leider keins und 200.000 ZD ist schon unterestes Minimum an Geld was du einnimmst in LvL 30 , dafür kommste dann nur noch zweimal tgl. online und holst Geld ab. Ich habe in LvL 30 sehr easy Geld für Tiere zusammen bekommen und selbst das teuerste Tier kostet in LvL 30 nur 80.000 also wenn du normal den Zoo mit Buden gebaut hast locker und easy in 2 Tage machbar oder auch wenn du kaum Buden hast in 4 Tage frage mich ehrlich wieso man 1 Woche für 80.000 brauchen sollte.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2012, 10:26

geld einfach verdihnen
gras gehege (so bald ein anderes zum kauf da ist) im shop lassen und nur noch höherwertig kaufen nur 2 hasen und 2 schafe kaufen und ab schildi nur ein tier pro sorte bis level 27 dann stimmt das geld
keine ausgabe für blumen bäume deko das kricht mann vom boster und freunden zu genüge :)
keine gehege ausstattung es sei denn ihr habt sie im boster oder ihr habt geld über passiert auch öfter ;)
zuchtstation und andere gebäude erst ab level 27 kaufen
habt ihr es bisdahin durchgehalten ist das geldverdihnen auch nich mehr so schwer ;)

lg anni

Antworten