Tieren einen Namen geben

Antworten
Gast

Tieren einen Namen geben

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 18:32

Dieser Vorschlag mag manchen ein wenig kindisch vorkommen, aber ich würde mir wünschen (wie bei FAZ z.B. möglich), meinen Tieren einen Namen zu geben. Der Gedanke kam mir schon vor längerer Zeit, als ich mir mein erstes Kamel "geleistet" habe. Und heute bei meinem ersten Pferdel kam er mir wieder hoch (der Gedanke ;) ) In den realen Zoos haben auch viele Tiere einen eigenen Namen, ich denk da nur an Heidi (Gott hab sie selig)

koschka

Re: Tieren einen Namen geben

Beitrag von koschka » Do 9. Feb 2012, 19:55

dafür, ich würde meinen tieren auch gerne namen geben. und ich würde auch gerne die namen sehen die meine freunde ihren tieren gegeben haben.

aber wer ist heidi?

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Tieren einen Namen geben

Beitrag von Lexy » Do 9. Feb 2012, 19:59

Heidi war das schielende Oppossum aus dem Leipziger Zoo. :-)

Bild
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Tieren einen Namen geben

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 22:05

Bin auch dafür , war mir nur nicht sicher bisher den Vorschlag mal zu machen und ob es sooo sinnvoll ist.

Aber ja , ich möchte wenn ich 2 Eisbären habe den auch Namen geben , dann halt Lars und Tosca , wie das Junge dann heißt ist dann woll jeden klar oder oder :)

Antworten