Freilassen von Tieren

Antworten
Gast

Freilassen von Tieren

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2011, 06:37

Nachdem ein Tier frei gelassen wurde sollte eine Meldung kommen "Tier in Freiheit" und das Shopfenster, aus dem man das Tier freigelassen hat komplett geschlossen werden.

Aktuell bleibt das Fenster oben und man weiß nicht, ob das Tier nun frei ist ode rnicht.
Ausserdem besteht die Gefahr, direkt wieder auf den "Kaufen" Button zu klicken.

Gast

Re: Freilassen von Tieren

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2011, 10:11

LadyCatherine hat geschrieben:Aktuell bleibt das Fenster oben und man weiß nicht, ob das Tier nun frei ist oder nicht.
die anzahl der tiere, die du freilasen willst, stehen auf der dazugehörigen karte, wo es dann runter zählt.
LadyCatherine hat geschrieben:das Shopfenster, aus dem man das Tier freigelassen hat komplett geschlossen werden.
finde ich nicht gut, bei jedem freigelassenem tier das menü wieder zu öffnen, würde ich als lästig empfinden ;)

Antworten