Premiumaccount

Namu

Re: Premium

Beitrag von Namu » So 8. Jul 2012, 11:13

hasenohr hat geschrieben:wenn es wie bei mff im halben jahr 210 coins kostet, wäre es hier vielleicht auch schön, wenn man für ein halbes jahr sagen wir mal 250 bis 300 dias zahlen würde. wäre doch gerecht für alle, die das nutzen würden, weil jeder die gleiche vorteile hätte.

ich seh z.b. nicht ein, dass ich für ne wasserschildkröte 95 dias zahlen soll. sollen sie doch im premium solche tiere billiger anbieten (z.b. die hälfte), da hat jeder premiumnutzer was davon. oder man hat die möglichkeit im premium zu wählen, ob man das tier mit dias zahlt oder mit zoodollar.

ich glaube, wenn upjers premium machen würde, würden die mehr einnehmen, als so.

ich finde das bei mff eh besser mit dem premium, also warum nicht hier auch.
Ich denke nicht das man Spiele wie MFF und WI mit MFZ vergleichen kann.Auf diesen Spielen kann man sich die Coins,welche man für ein Monat Premium benötigt,auf dem Markt für die Spielwährung kaufen.Hier geht das nicht.Wer keine 95 Dias für die Wasserschildkröte zahlen will,kann ja sein Glück im Tauschthread versuchen.Und wer 210 Dias für ein halbes Jahr Premium zahlen möchte,kann auch 95 Dias für die Schildkröte ausgeben.Die ganzen Zooerweiterungen allein sind schon teuer genug und ich glaube auch nicht das Upjers bei diesem Spiel am Hungertuch nagt ;) und deshalb noch mehr Dias für irgendwelche Premiumwünsche verlangen muß.Es gibt genug andere Verbesserungsvorschläge welche diesem Spiel gut tun würden.
LG Namu

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2012, 20:13

Dagegen! 8-)

Gast

Premium-Account

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 10:02

Ich würde mir einen Premium-Account wünschen. Wie genau das aussehen soll, weiß ich im Moment nicht so genau, doch ihr habt da bestimmt alle eine gute Idee parat.

Einige Gedanken spuken (wegen Halloween) mir da schon im Kopf rum:
Premium-Account Gold, Silber, oder Bronze
Gold: beinhaltet einen Monat alle Mitarbeiter, die im Zoo qualifiziert helfen ( also nicht nur im Kreis laufen und immer auf dem verkehrten Weg wandern, sondern gezielt gießen, Müll entsorgen, Tiere pflegen und Geld kassieren) plus 2 Bonus-Karten mehr für die Freundschaft-Aufgabe , oder 10% mehr Zucht-Erfolge, oder mehr EP bei der Versorgung der Tiere.....
Silber: einen Mitarbeiter deiner Wahl und 1 Bonus-Karte mehr für die Freundschaft-Aufgabe
Bronze: eine Bonus-Karte mehr bei der Freundschaft-Aufgabe

Das ist nur so eine Richtlinie, wie es aussehen könnte.
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Okt 2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Premium-Account

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 10:10

Dagegen!
Ich finde super wie es jetzt ist, dass man gezielt für seine Ansprüche so viele Mitarbeiter haben kann wie man will, seine Zuchtchance mit Ausbauten, Behausungen und Wasserstellen zu regulieren, EP-Bonus durch Orga, Tränke, Futtertrog und Spielgerät zu erzeugen usw...

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 12:27

Ich stimme Alex zu und bin somit dagegen!

Rudiszoo

Re: Premium

Beitrag von Rudiszoo » So 28. Okt 2012, 16:46

Ich bin auch für Premium für 30-50 Diamanten im Monat den die kleinen Helfer die man bis lang einstellen kann machn ihre arbeit sehr mangelhaft und wenn man Premuim hat sollte es auch so sein das die Helfer zu 100% ihre Arbeit verichten auch wenn man nicht on ist dafür würde ich eben die 50 Dias im monat schon ausgeben den ich kann nicht ganzen Tag on sein ich habe auch noch andere Sachen wie Arbeit zu erledigen.Und in den anderen Spielen von Upjers klappt es ja auch gut mit dem Premium.

Ich bin für PREMIUM
Zuletzt geändert von Rudiszoo am So 28. Okt 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert..Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 17:39

Die Sache ist die, dass es kaum Upjersspiele gibt, die man mit diesem hier vergleichen kann - alles weitere hab ich bereits gesagt, und ich finde, als Echtgeldspieler, würde Premium das Spiel total kaputt machen, ganz ehrlich...
Jetzt muss ich dann gegen den großen Andrang auch mal groß werden:

ICH BIN ABSOLUT GEGEN PREMIUM!

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 18:01

Es ist einfach so: Die Preise sind schon extrem hoch, für Antigeldspieler. Trotzdem hat jeder die gleiche Chance, durch Story-Quests, Aktionen (siehe Allgemeines im Forum) oder durch Tauschen. Alle Spiele, wo man Premium beantragen kann, verzichte ich. Es gibt genug Echtgeldspieler und das reicht auch. Ich sehe einen Premium-Account als nicht nötig. Es soll zwar jeden Entscheidung sein, ob kein Echtgeld, Echtgeld oder Premium, aber Premium macht dieses Spiel kaputt. Ganz einfach! Alex hat alles dazu geschrieben, was man schreiben kann. Danke!

Und somit:

DAGEGEN!

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 18:07

Wie kann man gegen ETWAS sein, was es faktisch bereits gibt - es wird lediglich nicht so bezeichnet – und man macht es sogar mit (Stichwort Echt-Geldzahler)?

Ich kenne von anderen (nicht upjers) Spielen die Premium Versionen zu gut und bin mit den immer gutgefahren.

Zuerst wäre nämlich wichtig überhaupt zu definieren, was im konkreten Falle im Premium sein sollte.

Nur die Mitarbeiter – das könnte es nicht sein.

Mit Premium könnte endlich eine Klarheit darüber kommen, was kostenlos und was kostenpflichtig ist.
Premium heißt nicht unbedingt: ich zahle 50 € und bekomme die Premium-Version.

Premium-Inhalte heißt es eher (die gibt es hier ja auch) und die kann man sich nach Lust und Laune zu verschiedenen Paketen zusammenstellen.

Das einzige „Problem“ dürfte dabei sein:
Üblicherweise kauft man mit Premium-Inhalten eine „voll-funktionierende Spielkomponente“, welche mir im Spiel Vorteile verschafft.

Hier haben einige Komponenten (Zuchtstation-Erweiterung, Dia-Tauschplätze, Zuchtfutter) diese Eigenschaften jedoch nicht bzw. nicht ausreichend.

Gast

Re: Premium

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 18:18

Der Unterschied zwischen Premuim-Inhalten und -Accounts:

:arrow: Inhalte: Besondere Tiere (Tukan), Deko (Gute Fee rot), Leistungen (zusätzliche Tausch- und Zuchtplätze), Komfortmaßnahmen (One-Klick-Freundeshilfe, MAs)

:arrow: Accounts: Alles Inhalte werden mit einem Mal gebucht

Und wie gesagt, wir haben hier keine Premium-Accounts, sondern -Inhalte, weil alle Echtgeldspieler hier alles in ihrem gewünschten Ausmaße bekommen können, das Spiel aber auch für Nichtechtgeldspieler recht gut spielbar ist.

Und wir möchten, dass das so bleibt :!:

Antworten