Freundesanfrage später entscheiden...

Antworten
Gast

Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2012, 17:53

Da ich immer 2 Plätze für Tauschgeschäfte freihalten möchte, kommt bei mir nicht die Meldung, dass die Freundesliste voll ist.
Dadurch fragen speziell Neulinge immer mal an, und ich muss die Anfragen immer sofort entscheiden, ob ich sie annehme oder nicht.

Oft entscheidet sich erst im Laufe des Tages, ob ich noch einen Platz frei habe oder nicht. Heute hab ich deswegen wieder jemanden abgelehnt und jetzt stellt sich raus, ich hätte ihn/sie doch annehmen können.

Speziell Neulinge wissen auch nicht, dass man erst die Freundesanfrage annehmen oder ablehnen muss, bevor man Nachrichten lesen kann.

Deswegen meine Frage, ob man diese Freundesanfragen nicht auch später beantworten kann.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5917
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 8. Feb 2012, 18:36

Gute Idee, mich stört das auch.

Wenn ich in den Zoo komme, dann möchte ich immer erst meine "Aufgaben" erledigen, Nachrichten lesen usw und nicht gleich mit Freundschaftsanfragen zugeschüttet werden, die ich darum immer gleich wegklicke.
Zumal ich manches mal auch nur kurz Zeit habe, das Wichtigste zu Erledigen ;)

Leider passiert es dadurch auch ab und an mal wieder, dass mein Tauschpartner von mir abgelehnt wird :oops:

Eine "Zwischenablage wäre nicht schlecht, um in Ruhe noch einmal drüber schauen zu können und gezielter ablehnen oder annehmen zu können
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

koschka

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von koschka » Mi 8. Feb 2012, 18:38

auch dafür, ich glaube mich zu erinnern, dass man die tauschangebote in der cb auch nur annehmen oder ablehnen konnte, aber nicht für später aufheben. der reiter "angebote" kam erst später dazu. vllt kann man das hier ähnlich machen. wenn ich auf die freundesliste klicke, dann ein reiter " deine freunde" wo die jetztige freundesliste drin ist mit nachricht schreiben etc. und einen reiter mit "anfragen". das würde vieles erleichtern.

insulaner
Beiträge: 595
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von insulaner » Mi 8. Feb 2012, 18:44

Ein "später" Button wäre wirklich wünschenswert.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2012, 19:32

DAFÜR- auf jeden Fall.

Gast

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 20:49

Eine Art "Zwischenablage" ist eine Super-Idee, es tut mir immer leid, irgendjemanden ablehnen zu müssen. :(
Es wäre auch nicht schlecht, wenn man noch ein paar Freunde mehr hätte .....

Gast

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 21:38

Ich bin auch dafür, es kann schon nerven, wenn man gerade dabei ist, sein Zoo zu versorgen. Meistens dann taucht eine Anfrage auf und ohne richtig zu lesen, hat man schon den Ablehn-Button geklickt.

Gast

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2012, 16:35

Ich finde es auch ganz fürchterlich wenn mitten im Spiel diese Fenster aufploppen, wem fällt denn so was nur ein? Aber das schlimmste ist echt, das man sich sofort entscheiden muss... und was wäre wenn die 2 Stunden gerade um sind und man wird zwangsausgeloggt? Das kann ja z.B. auch passieren, wenn man die Freundekarten bekommt, die sind dann weg, oder?

Unbedingt für die Möglichkeit, Anfragen oder auch die Anzeige wer mich heute besucht hat, später noch einmal aufrufen zu können !!

Gast

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2012, 20:16

bin auch voll dafür.

die möglichkeit später zu entscheiden, finde ich sehr sinnvoll.
Mich stört das auch, wenn die einfach ins Spiel springen und ich mich sofort entscheiden muß.

Ändert das

Leo Löwe

Re: Freundesanfrage später entscheiden...

Beitrag von Leo Löwe » Di 14. Feb 2012, 08:06

Wäre toll, wenn man die Freundesanfragen im Briefkasten hat und nicht im Dialogfeld. So kann man erst nachsehen, ob Platz ist und vielleicht eine Nachricht vom Einlader vorliegt.

Bin dafür!

Antworten