Seite 1 von 1

Diamanten

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 20:37
von Bluedog
Hallo, wenn das Spiel ja mal draußen ist wo man ja diamanten kaufen kann wollte ich noch kurz sagen das hier einiges viel zu viel kostet.
Wenn ich beispielsweise sehe wie die Zoos werden können so nach level von level und da dieses spiel sehr viel suchtfaktor hat :D habe ich ein paar Diasverbesserungen:

Bei den Boostern:
Man kriegt ja einen am Tag geschenkt das finde ich gut
Dann wäre ich trotzdem für den bronce Booster für 4 Dias
der silberne für 8
der goldene für 12 oder 16.

Die Angestellten:
Die erste einstellung sollte man entscheiden können ob man das für Zoodoller oder Diamanten bezahlen möchte
1ner sollte 2 Dias kosten (wies ja auch ist) // ein team solltete 5 Dias kosten (so ist es um 1 dias billiger als wenn man sie einzelnd kauft)

Dias Umstellung:
Da bei Upjers die Umrechnung eigendlich immer 300 ist (außer bei CT, Upologus)
wäre ich hier auch für 300 :)

Re: Diamanten

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 08:44
von kijana
Elias hat geschrieben:(Diese vorschläge gelten dazu wenn die Kosten: 1€ = 10 Dias sind // sollten es 160 Dias pro Euro sein kann alles so bleiben. Diese Frage wurde mir übrigens noch nicht beantwortet und schon oft geschrieben)
Und das wird Dir vor Spielstart auch ganz sicher niemand beantworten. ;)


Und das mit den Preisen... naja... ist fast wie im richtigen Leben: Jemand hat ein Produkt, legt einen Verkaufspreis fest und jemand kauft es oder nicht.
Oder machst Du Deinem Metzger auch Vorschläge zur Preisgestaltung? :shock: ;)

Re: Diamanten

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 11:50
von Bluedog
danke dir