Kosten der Gehege

Gast

Re: Kosten der Gehege

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 23:20

Diese Erweiterungen sind klasse. Ich baue mir damit coole Gehege. Mein Zoo erinnert mich irgendwie immer an Tetris. Mir fehlt nurnoch das Kreuz . :lol:

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Kosten der Gehege

Beitrag von Calymene » Di 1. Nov 2011, 16:55

Und einmal mehr würde ich mir so sehr Statistiken oder eine andere Mitspielerliste wünschen...

All die Dinge, von denen ihr so erzählt, da würd ich wirklich gern mal gucken kommen. Auch wenn´s, da außerhalb der Freundesliste, nix dafür gibt. Einfach nur um der Neugier willen, und um die hübschen Zoos anzugucken.

kijana

Re: Kosten der Gehege

Beitrag von kijana » Di 1. Nov 2011, 22:11

Ein Link um andere Zoo's anschauen zu können wär was Feines.
Auch für nicht-MFZ-Spieler... nur anschauen, nicht besuchen im Sinne von Helfen und Sternchen verteilen.

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Kosten der Gehege

Beitrag von Bluedog » Di 1. Nov 2011, 22:12

kijana hat geschrieben:Ein Link um andere Zoo's anschauen zu können wär was Feines.
Auch für nicht-MFZ-Spieler... nur anschauen, nicht besuchen im Sinne von Helfen und Sternchen verteilen.
Schau mal hier: Nickpage
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

kijana

Re: Kosten der Gehege

Beitrag von kijana » Di 1. Nov 2011, 22:38

Jaaa genau so was hab' ich gemeint, danke Elias

Wobei ich sagen muss, dass der Freundesliste der Sinn genommen wird (oder mindestens ein Teil davon), wenn "solche Besucher" auch helfen und Sterne dalassen können.

Antworten