Seite 1 von 1

Gebäude/Gehegeupgrades

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 07:54
von Gast
Sowas darf doch in keinem Browsergame fehlen und ich könnte mir vorstellen, das sowas schon in Arbeit ist.

Gehegeupgrades: Besseres aussehen, EXP Bonus, höhere Wahrscheinlichkeit auf Züchtung.

Shop-/Gebäudeupgrades: Besseres aussehen, mehr Einnahmen/höherer Speicher.

Zooeingang: Der kann auf Dauer so miekrig nicht bleiben. Entweder durch upgrade oder Level schönerer bombastischerer Eingang mit mehr Einnahmen.

Bei den Zoogebäuden Transporstation, Zuchtstation und Zooverwaltung könnten ich mir vorstellen:

Zuchstation:
Die Zucht(wenns zeitlich abläuft,weiß ich noch nicht) etwas beschleunigt wird.

Transportstation:
Bei dem Transportgebäude Erweiterungen wie Tausch mit bestimmten Spielern bzw. Anzeige was die Freunde benötigen an Teilen oder einen Bonus(besserer Preis) auf das verkaufen von Tieren/Deko und Shops.

Verwaltungsgebäude:
Einstellen von mehr Arbeitern bzw. besseres arbeiten, sprich bessere Pflege des Zoos.

Re: Gebäude/Gehegeupgrades

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 10:43
von Gast
Amadeus hat geschrieben:
Zooeingang: Der kann auf Dauer so miekrig nicht bleiben. Entweder durch upgrade oder Level schönerer bombastischerer Eingang mit mehr Einnahmen.

Der Zooeingang verschönert und vergrößert sich bei jeder Zooerweiterung ;)