Bodenbelag für die tiere

Antworten
liebedom

Bodenbelag für die tiere

Beitrag von liebedom » Mo 31. Okt 2011, 02:01

wir haben ja schon wege
aber für die tiere würde ich es klasse finden anderen boden belag zu bekommen

zebras brauchen nicht nur gras sondern auch savanne und sand
hausschweine brauchen schlamm erde und grünes

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Bodenbelag für die tiere

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 02:59

Dafür gibt es doch die unterschiedlichen Gehege oder sehe ich das falsch?

liebedom

Re: Bodenbelag für die tiere

Beitrag von liebedom » Mo 31. Okt 2011, 08:11

gehege is eine sache
aber der boden für tiere is wichtig

Gast

Schweine brauchen

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 18:06

etwas zum sulen. Dann würde sich das putzen auch lohnen und würde auch realistischer aussehen. In der Realität würden
die Schweine tot traurig sein und auch eingehen ohne diese sauerei.
Meine Meinung ich würd es toll finden.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Nov 2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Schweine brauchen

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 19:36

sone dunkle Pfütze mit rein würde mir auch gefallen :roll:

dafür...

liebedom

Re: Schweine brauchen

Beitrag von liebedom » Fr 4. Nov 2011, 06:56

auch dazu habe ich schon ein thema angelegt
wieso muss eigentlich immer alles 3 oder 4 oder sogar noch öfters geschrieben werden
siehe bodenbeläge

Gast

Re: Schweine brauchen

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 08:22

weil es manchmal auch sein kann, dass man ein falsches Suchkreterium sucht und man es dann nicht auf anhieb findet.

Bitte liebe Kuschel oder Lexy verschiebt dieses doch in den Thread "Bodenbelege"
Danke schön!

Gast

Re: Bodenbelag für die tiere

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 09:45

Also Bodenbeläge würden mir auch gut gefallen. Was ich auch noch schade finde ist das im Moment die Gehege ja von der Grundform auch alle gleich aussehen. Was ich ziemlich schade finde bei so vielen Tieren.

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: Bodenbelag für die tiere

Beitrag von Heiksken » Fr 11. Nov 2011, 19:00

Ich würde es auch schöner finden, wenn der Bodenbelag der Gehege nochmal angepasst werden würde. Das Savannen-Gehege zB. sieht ja eigentlich mehr aus wie eine Rollschuh-Bahn mit Beton-Boden. Da fände ich es schön, wenn die Grafiker nochmal nacharbeiten und eine schöne hügelige, nicht ganz so gleichmäßige und saubere Sandboden-Textur zaubern könnten. Ebenso natürlich auch die anderen Gehege-Arten.

Antworten