counter für personal

Antworten
koschka

counter für personal

Beitrag von koschka » Fr 3. Feb 2012, 18:46

wäre schön wenn man sehen könnte wie viel das personal wirklich tut. so ein kleiner zähler der mir sagt: dein gärtner hat schon 235 pflanzen gegossen, deine pflegerin schon 29 tiere versorgt.

- man bekommt einen objektiveren eindruck ob sich das personal wirklich lohnt oder ob man die paar klicks auch selber hätte machen können
- man könnte schneller feststellen ob das personal überlastet oder faul ist. momentan seh ich nur die vorhandenen gießpins und denk mir, menno die tun ja nix, aber ich seh halt nicht die 300 tropfen die schon weg sind, bzw. ich weiß nicht ob da tropfen waren.
- wenn das personal nix tut ist es einfacher das als bug zu melden. weil momentan meldet man halt: letzte woche waren die fleißig diese nicht so sehr. das ist so schwammig. wenn ich in den bugbereich gehe und sage: das personal arbeitet schon 48 stunden und hat erst 50 pflanzen gegossen, dann ist das effektiver und wird leichter geglaubt.

Gast

Re: counter für personal

Beitrag von Gast » Sa 4. Feb 2012, 12:22

Guter Vorschlag, bin DAFÜR.
Und wenn die Angestellten schlecht oder gar nicht arbeiten, dann sofortige automatische :mrgreen: Meldung im Bugbereich.

Antworten